Warum ist HRS Hotel am beliebtesten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit am längsten dabei, einfache Bedienung der Seite, Zahlungen leistet man nicht an HRS, sondern ans Hotel (und mit Kreditkarte erst am Ende), gute telefonische Hilfe, falls es mal hakt (selten), sofortige Bestätigung der Buchung per Mail. Alles in allem ein gut aufgestellter Service. 

Ich buche nie über ein Reisebüro oder eine Flugbörse, sondern stelle mir immer Flug und Hotel selbst zusammen, und fürs Hotel nutze ich seit Jahren HRS, da ich bisher keinen Grund zum Wechseln gesehen habe. 

Die Hotels waren immer einwandfrei, wenn man nach vier Sternen und einer Bewertung mit mindestens 8 von 10 Punkten sucht. 

Habe gerade vor zwei Tagen ein Hotel in Hongkong gebucht, wo ich Ende Juli zwei Wochen Urlaub machen werde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die waren meines Wissens eines der ersten Hotelplattformen, die es gab, somit waren sie am ersten bekannt. Inzwischen gibts ja schon einige mehr. Wer die beste ist ??? Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?