Warum ist House of Wax ab 18?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei HoW gibt es wirklich ein paar "härtere" Szenen, die die 18er rechtfertigen. Enthauptung, Abknipsen eines Fingers, der Tod von Paris... Kamera ist immer schön drauf, da geht die Freigabe schon in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luigi, vor was hast du Angst. Wie alt bist du?
Ist kein Angriff gegen dich. Möchte es nur wissen um die Frage zu beantworten.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
02.04.2016, 20:31

16

0
Kommentar von Siebot
02.04.2016, 20:35

Ich bin ebenfalls 16.
Mit 11 hab ich angefangen mit leichter Kost am Horrorfilmen. (Saw, Hostel, House of Wax,...)
Jetzt bin ich auf der Hardcorde-Schiene. (Experimental, Fakesnuff, TorturePorn,...)
Und könnte die wirklich sehr viele Filme nennen die brutal, kontroverse sind.
Auf jeden Fall ist House of Wax nicht dabei.
Ich bezeichne ja schon Saw, Hostel, TheHumanCentipede als "Kinderfilme".
Falls du noch fragen hast, einfach fragen.
Lg

2

Hey :)

Der Film ist schon gruselig finde ich, würde ihn aber nicht allein Nachts gucken xD liebe ihn trotzdem aber dacht der ist Fsk 16 habe den auf Dvd


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Allein Paris Hilton ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt meiner Meinung nach viel viel schlimmere (w/16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?