Warum ist hollister ist kleidung von hollister so teuer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie zuvor berichtet stimmt es , dass der Preis sich aus Angebot und Nachfrage zusammenstellt. Außerdem hat Hollister den "Sufstil" nach Deutschland gebracht und macht die Leute neugierig, wenn eine große Schlange vor dem Geschäft steht. Außerdem laufen in den Hollister-Stores hübsche Verkäufer herum die jeden mit "Whats up?" ansprechen. Die Kleidung wird mit dem Hollisterparfume angesprüht.All das zusammen hat seinen Aufwand und macht die Marke so beliebt und bekannt.

Weil die Firma eben Geld verdienen will, warum auch sonst und weil die Kleidung so beliebt ist und so gehypt wird, sind bestimmt viele bereit auch mal mehr auszugeben.

Vielleicht wegen qualität und stoff? Geh mal zu kik, alleine der geruch hier richt nach chemie pur, das hat wnigstens noch qualität und hält länger (Näte und so 5reißen nicht so schnell)

Das ist wie bei der Börse, steigt die Nachfrage so steigt auch der Preis!

Weil es eine Marke ist!? Hilfiger hat ja auch nicht die gleichen Preise wie H&M...

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Und Marken-sachen sind eigentlich immer teurer.

Angebot und Nachfrage

Weil es halt eine beliebte Marke ist ;)

weil sie nur an das denken $$$ und manche sehr viel $$$ haben

Was möchtest Du wissen?