Warum ist HipHop heutzutage eigentlich so beliebt?

Support

Liebe/r InsGesicht,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern willst die Community näher kennenlernen - künftig bitte im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

antwort: "weil es ihnen gefällt" ... jedem dass seine (man sollte aber schon, egal welche musik man hört, nicht so laut aufdrehen, dass das umfeld gestört wird) .... es lebe die musik, was wäre das leben bloß ohne musik?... LG an alle negativdenker, werdet mal entspannter

Weil sich - wie an den Reaktionen hier so trefflich beobachten läßt - die "alten Säcke" noch immer drüber aufregen. Deshalb ist es beliebt - es vermittelt den Eindruck, zu einer stolzen, rebellischen Gegenkultur zu gehören.

Abgrenzung zu den Eltern, Lehrern, Besserwissern... Abgrenzung um jeden Preis.

Da sonst alles schon mal dagewesen ist, stirbt diese Stilrichtung einfach nicht aus, obwohl es wahrlich an der Zeit wäre...!

Ich versteh nicht warum Hiphop hier gleich so runter gemacht wird. Solche Sachen wie Bushido usw sind natürlich Mist, aber es gibt auch gute, vor allem Amerikanische Rapper...

Wie schnell hiphop zuhause lernen?

Ich mochte hiphop (eigentlich auch breakdance)lernen. Ich habe mich fest entschieden. Ich weiss schon, dass mich meine Eltern mich nicht dabei unterstützen. Ausserdem gibt es in meiner Nähe keine Kurse. Also muss ich da selber durch und das ist kein Problem für mich. Wie auch immer mit Julien Bam fing es an. Er inspirierte mich. Von da an wollte ich Breakdance lernen. Danach lernte ich die Jabbawockeez kennen. Sie beeindruckten mich so sehr, dass ich auch diesen Stil lernen wollte. Mit der Zeit interessierte ich mich immer mehr fürs Tanzen und so und lernte eine Menge Tänzer kennen.

Wie ihr jetzt wisst möchte ich das sehr gerne. Habt ihr Tipps was ich tun kann und was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum ist Lilly in Pokemon Sonne/Mond so beliebt?

was haben eigentlich alle mit lilly in pokemon sonne/Mond warum ist sie so beliebt

...zur Frage

Warum gibt es beliebte und unbeliebte?

In meinem Jahrgang gibt es eine Gruppe, die sehr beliebt ist. Eigentlich sind sie nur unter sich beliebt, da die anderen gar nichts mit den machen wollen. Sie sind auch nicht besonders hübsch, manche sogar ziemlich kräftig und auch nicht freundlich, hilfsbereit oder großzügig. Meine beste Freundin und ich sind so in der Mitte. Warum sind die denn eigentlich beliebt, obwohl sie nichts besonderes machen?

...zur Frage

Warum gibt es in Flugzeugen keine Stehplätze?

Hallo Ich bins. Das gibt es in Zügen und Büssen doch auch? Zudem könnte man auch noch vergünstigte Plätze anbieten und mehr kommen ans Ziel. Die Stewardessen und so stehen doch auch alle rum? Kennt sich da jmd aus vong Ahnung her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?