Warum ist hier so wenig los?

6 Antworten

Es ist erst halb 8, die meisten haben anderes vor wie z.B. frühstücken, Frühstück vorbereiten, schlafen (es ist Samstag), Zeit mit der Familie zu verbringen und so weiter.

Das kommt drauf an wie du dich hier beschäftigst.
Ich zum Beispiel schreibe hier so viel mit, dass ich permanent beschäftigt bin.

Hoffe ich konnte helfen c:

Warum habe ich so wenig Fps bei Spiele?

Ich habe ein ryzen 5 1600 mit einer gtx 1070 und 8gb ram 2133Mhz.

Ich habe far cry 3 gespielt und mir ist aufgefallen das ich 40-50 fps habe selbst bei 1366x768.Was ist da los?

...zur Frage

was ist plötzlich los? er geht mir aus dem weg..

zugegeben: ich bin ein wenig verknallt in einen jungen aus meiner schule. ich kenne ihn durch seine schwester, mit der ich befreundet bin. & bis jetzt war er immer so nett zu mir. er war oft in meiner nähe, hat mir oft blicke zu geworfen & ein wenig mit mir gesprochen.

aber plötzlich geht er mir nur noch aus dem weg & scheint mich vollkommen zu ignorieren. & ich habe keine ahnung, warum??

aber ich werde ihn nicht darauf ansprechen, weil ich ihn dazu viel zu wenig kenne..

danke für jede ernst zu nehmende antwort :)

...zur Frage

Was ist los mit New District?

Ich habe am anfanh New District ein bisschen verfolgt. Warum kommt jetzt eigentlich nichts mehr von denen? Haben sie zu wenig Erfolg?

...zur Frage

wieso hab ich auf einmal so viel hunger?

in letzer zeit will ich mehr essen ich weiss nicht warum das so ist. Davor hab ich immer ganz normal gegessen nicht zu viel und nicht zu wenig. aber wieso kommt das jz alles so aufeinmal? ist das jz wegen wachstum oder was ist los

...zur Frage

Warum gibt es in China trotz so vielen Menschen so wenig Menschlichkeit?

...zur Frage

Wie funktionieren die Punkte?

Jeder User hat ja eine bestimmte Anzahl von Punkte, aber ich blicke immer noch nicht ganz durch wie man die bekommt oder wozu die gut sind. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?