Warum ist heute an Halloween für Satanisten der wichtigste Tag im Jahr?

4 Antworten

Also in der Church of Satan wird Halloween zwar auch als ein Feiertag gesehen (wie auch z.B. Walpurgisnacht), aber der wichtigste Tag für einen Satanisten ist eigentlich der eigene Geburtstag.

Weil das eben nicht so ist.

Der wichtigste Tag ist der eigene Geburtstag und nicht Halloween :-).

Weil laut dem Keltischen Glauben in der Nacht zu Allerheiligen das Tor zur Welt der Toten geöffnet ist.

Warum werden viele Menschen Satanisten?

Hey! ich muss morgen ein Referat halten und bin mega überfordert! Ich habe noch eine frage!Warum werden viele Menschen zu Satanisten? könnt ihr mir dabei helfen? und vlt auch gute tipps geben was dazu vlt noch spannend ist ? würde mich mega über schnelle antworten freuen! Lg

...zur Frage

Warum werden Satanisten Tieropfer vorgeworfen?

Wenn im Internet/TV/Radio von Satanisten die  Rede ist wird dies fast immer mit Tieropfern in Verbindung gebracht warum eigentlich? Dies ist doch die einzige Religion in der es ausdrücklich verboten ist Lebewesen zu opfern.

...zur Frage

Warum kleiden sich die Satanisten so schwarz?

Jo, sitz grad in der Schule und brauch jetzt bitte eine antwort zu meiner Frage ;) Warum kleiden sich die Satanisten so schwarz ? Und warum halten sie diese Rituale ab ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Judenstern und Satanszeichen?

Was ist der unterschied

...zur Frage

Warum gibt es immer mehr ungläubige auf der Welt? Und warum mehr Christen als Satanisten?

Danke im voraus^^

...zur Frage

Woher weiß Laurie Strode, dass Michael Myers ihr Bruder ist?

Hallo,

es geht hier um die Halloween - Reihe von John Carpentor.

In H20 kommt Laurie Strode ja zurück. Sie weiß in dem Film aber, dass Michael ihr Bruder ist, während sie es im 2. Teil noch nicht wusste.

Es ist klar, dass zwischen dem 2. Teil und H20 - wie der Titel schon sagt-, 20 Jahre vergangen sind. Nur wüsste ich gerne, woher Laurie herausgefunden hat, dass Michael ihr Bruder ist bzw. wer es ihr gesagt hat? Weiß jemand eventuell Hintergrundwissen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?