Warum ist Hermes so langsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Montag abend etwas bestellt hast, und dass dann am Dienstag im Laufe des Tages fertig gemacht wurde, kann es sein dass es erst Dienstag Abend oder Mittwoch morgens bei Hermes gelandet ist. Regelversanddauer von Hermes 1-3 Werktage. Ist also durchaus üblich und möglich, dass das Paket noch heute ankommt oder morgen.

lg möwe

Das heißt dass der Verkäufer, bei dem du die Ware bestellt hast, es erst gestern zu Hermes gebracht hat um es versenden zu lassen

Bei Hermes isses normal, das die sich Zeit lassen...eine Woche Versanddauer ist da die Regel...manchmal auch 2 Wochen....

also kann es sein, dass ich jetzt noch 2 wochen zu warten habe?

0

Das heißt ,Hermes wird es jetzt so schnell wie möglich versenden.

Hermes hat bestimmt viel zu tun,deshalb dauert es so lange

das heißt das hermes den artikel jetzt bearbeiten wird (in die richtige region senden)

lieber alles über Deutsche post bzw DHL liefern lassen,da sind die sachen schon nach 1-2 tagen da.

Was möchtest Du wissen?