Warum sind Häuser in Berlin richtig teuer?

11 Antworten

Hast du mal überlegt, was da an Zeit, Geld und Arbeitskraft in ein Haus wandert, bevor es bewohnbar ist? Materialkosten, Handwerkerkosten, Anschlußkosten, Leitungen, Fenster, Türen, Bodenbeläge, dazu noch die Kosten für das Grundstück.

Mit zb. 1600€ kann man sich eben kein Haus kaufen. Wie eben bei anderen Sachen auch muss man dafür arbeiten, wenn man mehr haben will.

dann zieht mit eurer Großfamilie irgendwo auf ein Dorf wenn ihr euch Berlin nicht leisten könnt ............ dort gibt es oft viele leer stehende Häuser die keiner haben will ......

Häuser in Berlin sind Günstig. 1 Mio. für ein Haus in einer Großstadt ist ein Witz.

Soviel zahlt man in München für eine Wohnung. In Zürich bekommt man für 1 Mio kaum eine halbe Wohnung.

wie lange dauert es ca. einen 100000 € kredit abzuzahlen?

für ein haus müssten wir 100000€ von der bank leihen. wie lange würde das bei den im moment üblichen zinssätzen ungefähr dauern? wir können ca. 1500 im monat abzahlen.

...zur Frage

Sims 3 Dachgeschoss

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerne für meine Familie ein 1 1/2 Stöckige Häuser bauen die dann ungefähr so aussehen ... So das die Decke ein bisschen schräg ist und die Häuser dann auch nicht mehr So groß wirken ... Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

S&T Landhaus Preis verhandelbar?

Hallo Leute, meine Familie und ich suchen schon seit einiger Zeit ein neues Haus. Nun habe ich vor ein paar Wochen ein sehr schönes passendes Haus gefunden. Das ist von S&T Landhaus und die Häuser von denen haben ja anscheinend eine sehr gute Qualität und die werden ihre Häuser ja eigentlich schnell los. Das Haus ist jetzt etwa schon etwa 3 Wochen im Internet. Denkt ihr man kann mit denen den Preis etwas verhandeln wenn es "nur" um ca. 50.000€ gehte? Das Haus kostet nämlich 550.000€ aber meine Eltern wollen höchstens 500.000€ ausgeben.

...zur Frage

Welche Hausnummer bekommen Häuser, die zwischen vorhandene Häuser gebaut werden?

Also ich wohne in einer Straße wo die Häuser nicht sehr dicht aneinander gebaut sind und zwischen manchen Häusern ist immer mal ein Grundstück frei, auf das auch Häuser gebaut werden können. Welche Hausnummer bekommt jetzt ein Haus, wenn es zwischen 2 vorhandene Häuser gebaut wird?

...zur Frage

Sims 4 alle Häuser sind weg?

Hallo Ich Spiele seit Gestern Sims 4 aber Heute wollte ich eine Neue Familie erstellen und habe das getan aber wo ich mein Haus aussuchen wollte waren alle Häuser oder dären bewohner nicht da und jedesmal jetzt wenn ich eine Familie oder WG u.s.w erstelle ist alles nicht das was soll ich tuhen bitte Helfen!

...zur Frage

Kann man mit 100000€ schon ein Haus Kaufen?

oder braucht man noch mehr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?