Warum ist GZSZ so erfolgreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es eine der 1. Daily Soaps in Dt. war und so viele seit anfang an Fans sind und immer mehr Fans dazu kommen

Es ist einfach seichte Unterhaltung. Vor längerer Zeit habe ich das auch mal eine Zeit lang regelmäßig angesehen. Das ist aber schon eine ganze Weile her. Ich kann mit solchen Sendungen nichts mehr anfangen irgendwann wird eben alles wiederholt nur mit anderen Schauspielern auch mag ich Soaps generell nicht mehr. Was soll den Machern nach so langer Zeit wirklich neues einfallen?

Wahrscheinlich darin, dass die meisten von 19-20 Uhr mega Langeweile haben und ihnen nichts besseres einfällt, anders kann ich mir das nicht erklären :D

welches lied wurde bei gzsz zu verenas beerdigung gespielt?

...zur Frage

wann gibt es autogramme von der 187 strassenbande, und machen sie noch mehr Konzerte 2018 außer im märz?

hi, ich wollte mal hier fragen wann und wo man die Autogramme und Fotos von gzuz, bonez mc, maxwell und lx kriegen kann und ob es noch mehr Konzerte oder fantreffen von ihnen gibt. würde mich sehr freuen wenn viele antworten kommenund auch ehrliche antworten kommen :)

...zur Frage

doktor gerners ohren (gzsz)

warum fehlt jo gerner auf einer seite ein stück von seinem ohr?

...zur Frage

Was haltet ihr von der 187 Strassenbande?

Hallo Leute,

egal ob Mainstream-, Rock-, Pop- oder Rap-Fans. Was haltet ihr von der Rapcrew "187 Strassenbande" aus Hamburg? Dumme Junkies oder einfach nur begnadete Musiker? Würde mich mal interessieren.

Euer domianhoerer

...zur Frage

Warum sind den heutigen Fernsehsender Einschaltquoten wichtiger als gutgemachte Sendungen?

Wenn man heute mal auf RTL2 vorbeischaut läuft da entweder zensiert One Piece ,Dragonball oder son dreck wie Megaman

Von RTL will ich gar nicht erst sprechen,da krieg ich n Kotzreiz wenn ich den Namen höre

Und DSDS sowie Popstars,man man man wer da nicht versteht das da alles nur geschauspielert ist, ist wirklich blöde im Kopf ..da merkt man sofort das die nur dumme Jugendliche vor die Glotze locken wollen

Wenn ich Fernsehr gucke, dann arte BR-Alpha und phoenix..die liefern ja noch zum glücke gelungene Reportagen und Dokus über die Wlet,Natur usw..aber warum guckt diese Sendungen niemand ? warum sind auf RTL die einschaltquoten höher als z.B. bei arte ??

könnt ihr mir ein paar gründe nennen...und meine 2.Frage steht ja oben ;)

...zur Frage

Wo kann ich mir kostenlos alte GZSZ Folgen ansehen?

Hey

Ich würde mir gerne die alten Folgen wieder ansehen !!! Wisst ihr wo ? Youtube ?

Dankeschöön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?