warum ist gutefrage.net so langsam ßß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tja, wenn man den apache webserver benutzt, das auch noch ohne accelerator (wie z.b. squid) und evtl. auch ohne php-cache, dann machen sich hohe zugriffszahlen eben so bemerkbar. leute mit viel geld erweitern dann einfach ihre serverfarm und andere nutzen einfach effizientere software.^^

Serverüberlastung weil alle hier fragen statt bei google zu suchen....

Serverüberlastung 

der Server ist überlastet, zu viele User sind on -.-

Wenn es keine Punkte geben würde, meinste dann wäre hier auch soo viel los ;-) manche stellen doch echt jeden Mist hier in Frage, was man echt in Sek. über Google z.B. finden könnte. Manche haben dazu wohl auch noch absolute langeweile, oder brauchen Aufmerksamkeit... der löschcomputer/ Admins haben echt was zu tun.

Was möchtest Du wissen?