Warum ist gutefrage.net wie "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch (nur das es leider keine Millionen gibt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht? Übrigens bekomme ich für richtige Antworten immer Millionen überwiesen. Meine Bank fragt immer schon an, ob sie wegen meines Geldes anbauen oder neue Leute einstellen soll.

Vielleicht fanden die Gründer von GF die Idee gut, hatten aber keine Lust, immer vier Antworten vorzuformulieren und vielleicht auch nicht die nötigen Millionen locker?

Ich glaube schon, daß ich die Frage verstehe: Die Fragen sind hier durchweg intelligenter als bei yahoo (meine Meinung).Daher finde ich es hier interessanter.Die Menschen, die sich hinter einer Seite verbergen, machen die Seite aus.

Huch, muss ich mich jetzt zeigen...? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?