Warum ist google.de gesperrt?

Das wird mir angezeigt - (PC, Internet, Google)

3 Antworten

Und was ist das Problem? Die Fehlermeldung steht doch da und der Fehler auch, warum fragst du dann?

Du hast doch da eine Fehlermeldung. Eine Erweiterung scheint die Ursache zu sein.

und wie kann ich das ändern?

0

Ruf in den Chrome Einstellungen die Erweiterungen auf und versuche da ne Lösung zu finden.

0

Ist ja eigentlich egal ob du google.de oder -.com benutzt, ist alles das selbe.

es ist theoretisch schon egal, nur wenn ich oben in die Leiste google eingebe und dann 'enter' dann wird (weil .de im Alphabet vor .com) liegt die deutsche Version geöffnet. D.h. ich muss immer umständlich erst auf google.de klicken

0

Browser - Sprache umstellen?

Frage: Ich will nicht die Browser-Sprache an sich umstellen, sondern einfach nur, dass mich andere Internetseiten nicht direkt als "deutsch" erkennen. Google.com bleibt hartnäckig google.de und auch bei TED Talks werden mir übersetzte Titel angezeigt - lässt sich das irgendwie ändern?

(Ich befinde mich sogar in den USA...)

...zur Frage

Google Suche umstellen - US- Websites

Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach amerikanischen Onlineshops zum einkaufen (Yankee Candles wenn sie jemand kennt)

Das Problem: Mir werden natürlich immer DEUTSCHE Ergebnisse angezeigt (wenn ich zb us store mit eingebe dann gibts ein englisches Ergebniss sonst steht da immer "blabla ihre Kerzen aus den USA)

Kann man das irgendwie umstellen dass man die Ergebnisse angezeigt bekommt die man erhalten hätte wenn man aus Amerika über Google gesucht hätte? (google.com hilft net ;) )

Danke!

...zur Frage

Verbindung bei jeder Seite unsicher?

Hallo,
Ich hab das Problem seit gestern Abend das (bei jeden browser) bei jeder Seite "Die Verbindung ist nicht sicher" steht und das "Https" eben rot duchgestrichen is (selbst bei google.com)

Ich hab auch schon geschaut ob ich irgendwelche schädlichen Programme hab, updates gemacht, chrome neu installiert, neugestartet,.. hat aber alles nicht geholfen.

An meiner Internetverbindung kanns nich liegen weil das Internet bei meinen Vater oder auf meinen Handy gut funktioniert.

Weiß jemand wie man das lösen kann?

...zur Frage

Warum startet Smartphone immer mit Samsung.com?

Habe beim samsung j5 als Startseite google.de eingerichtet. War ich zuletzt auf der google Seite ist alles o.k.. Beende ich das Internet durch mehrfaches drücken der Zurück-Taste kommt als letztes immer samsung.com. Starte ich dann Chrome wieder, erscheint statt die Startseite google.de dann samsung.com

...zur Frage

Chrome spielt Videos ohne Bild ab - warum?

Hi! Seit kurzem spielt Google Chrome online videos, wie auf praxistipp, chip, etc. mit ton aber ohne bild ab. Bei Youtube geht alles einwandfrei.

Ich habs schon im inkognito-modus versucht (funktioniert auch nicht) und hab das problem gegooglet - kein tipp hat geholfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?