Warum ist Google das am 3.meist gegoogleten Wort in Google?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil viele nicht kapieren, dass die suchleiste in die man die webadressen eingibt auch die suchleiste von der als standard angegebenen suchmaschine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich irgendwo am surfen bin und nach was neuem suchen möchte gebe ich auch immer wieder Google ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele User nicht wissen, dass man Google als Startseite einrichten kann und deshalb Google über die Suche starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe manchmal oben einfach nur google ein, statt google.de und dann öffnet sich eben Google, dass Google googlet, obwohl ich einfach nur Google öffnen wollte. 

Googleception :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?