Warum ist gerade alles so komplieziert?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deiner Mutter: Führe ein Gespräch mit ihr das kann nicht so weitergehen oder hol dir Hilfe von Außen falls du das alleine nicht packst. Mit dem Jugendamt würde ich nicht so heftig umgehen du könntest deiner Mutter entnommen werden (Ja kann passieren) Zu deinem restlichen Text: Mit 14 ungeküsst... Na und? du hast grade mal 1/8 deines Lebens gelebt und beschwerst dich schon? Leb dein Leben und warte nicht auf die Dinge die kommen von alleine! Wünsche dir trotzdem viel Glück und Kopf hoch, ich befand mich in einer ähnlichen Lage bis auf die Situation mit der Mutter

Geh zum Jugendamt wegen deiner Mutter

meine ist genau wie deine nur das meine alkoholikerin ist und keinen Job hat- und den Ganzen Tag im Pyjama vorm Fernsehr hockt und mit den Hunden nie rausgeht...

Jetzt leb ich bei meinen Großeltern :) (bin 17)

Ich würde zum Jugendamt gehen.

Was möchtest Du wissen?