warum ist george clooney ein frauenschwarm

13 Antworten

Weil er einen gewissen charme in der art hat, und sehr männlich wirkt.

Glaub das mit dem alter is je alter verschieden^^ viele frauen ab 20,30 werden clooney wsl sexy finden.. Als er jünger war, waren es wahrscheinlich auch die jüngeren mädls.. Sowie viele junge mädls auf den bieber abfahren,.. Wenn der clooney mal 70 is, wird er wsl von 20-50 jährigen als 'früherer frauenschwarm' bezeichnet.. xD :P

weil er berühmt ist und viele frauen sich im ruhm eines anderen besser fühlen... der kann so hässlich sein wie er will - wenn einer bekannt ist wie die bohne, hat der immer mindestens 10 frauen um sich-- psychologie einer frau...

hahahha justin bieber? naja das ist Geschmacksache :D Viele Frauen stehen eben nicht auf Bubis sondern auf richtige Männer, wie eben George Clooney ;-)

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Mit 20 noch keine richtige Beziehung gehabt, Mutter macht "Druck"..

Hallo,

bin 20m, studiere und wohne noch bei meinen Eltern und habe ein Problem mit meiner Mutter.

Wie ihr der Frage schon entnehmen konntet, hatte ich bis heute keine richtige Freundin, heißt eine "echte" Beziehung. Und genau deswegen übt meine Mutter Druck auf mich aus.. Sie redet öfters auch mit anderen Verwandten am Tisch über mich und meine Zukunft, besonders was Freundin/Frau, Familie und so angeht, was wie ihr euch vorstellen könnt für mich ziemlich unangehem ist. Immer solche "lustigen" Aussagen wie: "Wenn er keine Freundin findet, heiratet er einfach seinen Computer oder seine Playstation" - Ha, haha, ich lache dann mal später. Nur, weil sie nicht mit dem Computer umgehen, denken sie, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der einige Zeit mit solche Dingen verbringt. Zumal ich auf dem Rechner gar nicht zocke, sie verstehen einfach nicht, dass es heutzutage ohne Computer nicht geht.

Warum sie sich Sorgen macht? Ich bin kein Party-Typ, d.h. ich gehe nicht** jeden** Freitagabend irgendwo hin und feier mir die Seele aus dem Leib. Heißt aber nicht, dass ich generell ein "Kellerkind" bin. Ich mache sonst so ziemlich alles, was andere in meinem Alter auch machen.. Ich bin auch gerne auf Geburtstagspartys von Freunden oder gehe gerne in die Bar einen trinken.. ich mag halt nur die großen Menschenmengen nicht. Und genau das wirft mir meine Mutter vor.

"In deinem Alter habe ich soo gefeiert"

Du musst doch mal ein Mädchen kennenlernen"

"Du willst doch Familie haben in paar Jahren".

"Wenn das so weitergeht, bleibst du für immer alleine.."

JA, verdammt, aber ich kann es doch nicht erzwingen. Denkst Sie, ich habe nicht bereits darüber nachgedacht, warum ich noch "alleine" bin? Denkt sie, ich fühle mich nicht manchmal einsam? Bis heute hab ich eben noch keine Frau gefunden, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte oder in die ich mich verliebt habe. Vielleicht bin ich zu wählerisch, keine Ahnung, ich sehe jetzt auch nicht wie George Clooney aus und kann "jede haben, die ich will". Und 20 ist doch nun wirklich kein Alter, um Panik zu schieben, weil noch keine Familie in Sicht ist. Außerdem ist die Disco am Freitagabend, meiner Meinung nach, auch nicht gerade der ideale Ort, um eine Freundin zu finden..

Ich habe fast den Eindruck, sie kümmert sich mehr um sich, weil sie gerne Enkelkinder haben will und ich als einziges Kind halt nur da bin, um ihr den Wunsch zu erfüllen.

Was kann ich ihr sagen, damit sie aufhört bzw. vielleicht sogar umdenkt? Habe ihr bereits gesagt, dass es doch meine Sache ist und dass mir das ganze unangenehm ist, weiß sie doch auch, aber das Thema kommt einfach immer wieder auf..

...zur Frage

Weshalb würden Frauen (zum Beispiel) sowohl sagen, dass Justin Bieber süss ist als auch George Clooney? Also, warum zu süssen und zu geilen Männern süss?

Meine Kumpels, ich und auch die meisten Männer unterscheiden oder wissen zu unterscheiden zwischen geilen und süssen Frauen... also entweder ist es eine süsse Maus oder eine geile Sau.

Aber warum sagen Frauen zu allen Männern, die ihnen gefallen, süss? Also sowohl zu Männern, die man wirklich eher als süss oder niedlich ansehen könnte als auch zu muskulöseren, männlicheren und "raueren" Männern?

...zur Frage

Warum gelten Männer mit einer Größe von 1,75m nicht als attraktiv?

Warum sind dann männl. Schauspieler wie Zac Efron (1,73m), Elyas M'Barek (1,75m und Deutschlands Frauenschwarm Nr.1!!) und Tom Cruise so attraktiv? Wenn sie dem deutschen Schönheitsideal nicht entsprechen. Und.. es gibt ja eine neue Studie, wo die attraktivsten Männer für deutsch Frauen in den südlichen Ländern leben, wo wohl nur sehr wenige Männer (im Gegensatz zu Dt.) die 1,80m erreichen. Viele Frauen nehmen das ja als Ausschlusskriterium, wobei 90% der Männer in Deutschland ja unter 1,80m liegen. Wie passt das also zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?