Warum ist Frühstück bei Tiffany ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dieser Film, als er in den 60er Jahren herauskam, eben ab 16 freigegeben wurde. Damals hatte man strengere Moralvorstellungen als heute.

Ich denke du fragst wegen der CD vom Melitta-Kaffee. Ich hab mir allerdings die Frage auch schon gestellt

Weil die Bewertung noch von der ersten Veröffentlichung gilt auch wenn diese heute nicht mehr zeitgemäß ist.

Genau so ist es!

0