Warum ist Freundin auf einmal überempfindlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie es auch bei sich selbst nicht schafft, liegt es an der Technik oder sie ist einfach noch nicht so weit. Es kommen bessere Zeiten. Und dir als Junge fehlt die Erfahrung. Nur weil man es schon länger macht, muss es nicht richtig sein.

Beschränkt euch doch mal ein Weile auf kuscheln, damit ihr euch nicht  so unter Druck setzt. Mit 15 habt ihr noch viel Zeit für erfüllten Sex.

Kannst du mir ein Tipp geben für die Technik..?

0

Das ist eine "Gefühlssache" was Mädchen innerlich fühlen, so ein Höhepunkt. (wie als wenn man kommt) Weswegen sie es dann "abbrechen."

Gibt es da ne Lösung dass man darüber hinaus sie zum orgasmus bringen kann.?

0

Wenn ihr beide wirklich Lust habt dann klappt das auch, es kann auch sein das euer "vorspiel" oder etwas in der Art zu lange geht.

0

Wir haben jedes mal wirklich Lust... Ne das glaub ich nicht.. Das hält sich in Grenzen so ca. 5 Minuten..

0

Rede mit ihr. Sie braucht zeit umd ruhe mach langsam und fang erst an sie zu streicheln und frag sie ob es ihr gefällt.

Ja das haben wir doch alles schon gemacht...

0

Vielleicht hat sie Angst vor'm Orgasmus?

Wieso sollte sie Angst haben..?

0

yede 3 Frau (glaube war so(wenn nich yede 5) kann beim Orgasmus abspritzen...und ya ....es gab auch welche die sind am Orgasmus gestorben (Frauen),weil er zu stark war(Herzinfarkt)...ich kann's dir net genau sagen...oder es tut ihr einfach wirklich weh oder so...

0

Was möchtest Du wissen?