Warum ist Frauen das Erste Mal so wichtig?

Support

Liebe/r Gammelfleisch97,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, mit irgendeinem Kumpel, als wir betrunken waren. Mir war es einfach überhaupt nicht wichtig, aber das ist bei jeder Frau anders, wenn eine Frau es wichtig findet musst du das aber auch akzeptieren.

Weil es was besonderes ist. Eigentlich sollte es Männdern auch wichtig sein.

Anscheinend willst du es auch icht wirklich verstehen. Für viele Mädchen ist es besonders ! akzeptiere es einfach.

Das kommt mit Sicherheit genauso auf die Frau an, wie es auch manchen Männern wichtig ist. Das ist bei allen verschieden.

Es gibt auch Männer, denen sowas wichtig ist. Das hat eigentlich nichts mit dem Geschlecht zu tun. Das erste Mal sollte ja auch was Besonderes sein.

Was´n daran besonders?

0
@Gammelfleisch97

naja das ERSTE mal ist was was man nur einmal erlebt, logischer weise. also etwas, was man nie wieder erlebt und sowas muss halt was besonderes sein. aber bei deinem nickname wundert es mich echt nicht, dass du das nicht checkst... -.-

0
@Kenixkil

Wisst ihr auch noch wann ihr zum Ersten mal aufs töpfchen gegangen seit ?

Das wisst ihr sicher auch.Weil es ja das Erste mal ist und was besonderes lachflash

0
@Gammelfleisch97

So, mit diesem Kommentar machst du jegliche Diskussion mit dir sinnfrei. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir aber trotzdem noch, dass du in ferner Zukunft ein wenig reifer wirst.

0
@Gammelfleisch97

Es eht darum, dass es was beosnderes, intimes ist,w enn die zwei menschen sich wirklich lieben, davon scheinst du ja aber keinen plan zu haben, dann sit es kalr, dass du das nicht verstehst. Du bist wahrscheinlich soweiso eher der typ, der auf macho macht und keine ernsthafte Bezihugn führen kann, viel sapß also bei deinen one-night-stands! Ehrlich, owas kann cih nicht ab!

0

Was möchtest Du wissen?