Warum ist Frau Merkel nicht klar, dass wegen ihrer fragwürdigen Flüchtlingspolitik das Rechtsextremismus Gewinne verbucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dass die Rechten auch so mehr Zulauf finden würden. Sobald auch nur "etwas" mehr Flüchtlinge kommen, die auch noch das "gleiche" glauben wie die IS Terroristen, wird die Bevölkerung beunruhigt und die Rechten Noten quasi einen Ausweg. Hast du zufällig er ist wieder da gesehen? Ist ganz interessant grade in Zeiten der Flüchtlingskrise... Also was sollte sie deiner Meinung nach tun, damit der Zulauf der Rechten gestoppt wird? Ich glaube nämlich dass das mehr als offensichtlich ist und sie das bestimmt schon gemerkt hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es noch die Untere Stufe. aber Vorsicht... Sie stimmen dir zu! Sagen dir was du hören willst! Und danach Platzieren Sie dich da wo Sie dich haben wollen. Um wirklich Effizient dagegen zu streben. Mindere deinen Umkreis. Sichere dich ab und helfe Familie und Freunden. Hier im Internet herscht Propaganda Krieg. Die von z.B. "Menschen des Öffentlichen Lebens" mit unter Ihrer Gruppenzugehörigkeit (Fans etc.) versuchten umgedrehte Psychologie anzuwenden. Ihr Wirklicher Berufsname: Abgesandte. 

Ich bringe dir nun eine SpezialGabe bei. Die dir immer Helfen kann:

Hinterfrage einfach alles, was dir jemand weiß machen will, auch wenn du Ihm vertraust!

- Ich bin nicht Paranoid! .... ... ..Ich auch nicht! Ahhhhhhh!!!!!!!!!!!! D;

Ich glaube schon dass ihr klar ist was gerade passiert aber was willst du denn machen? Also was willst du denn verbessern?

ist doch gewünscht.
wart mal noch n paar monate.
das wird noch "lustig".
vor noch nicht allzu langer zeit fing das mal ähnlich an...

itsmeee97 24.02.2016, 17:57

Nein?

0
ListigerIvan 24.02.2016, 18:00

was ... nein. ?
ist es zu schwierig einen ganzen satz zu formulieren?

0
itsmeee97 24.02.2016, 18:00

Nein? Damals herrschten ganz andere Umstände. Hitlers Propaganda bezog sich auf das schaffen von Arbeitsplätzen. Er ist mit dem Antisemitismus sehr offen umgegangen aber die wenigsten haben ihn tatsächlich wegen seiner antisemitischen Handlung gewählt!

0
ListigerIvan 24.02.2016, 18:03

ich sagte ähnlich. nicht genauso! hier ist ausnahmsweise nicht der weg ausschlaggebend, sondern das ergebnis. und das ist und wird sehr ähnlich.
wie gesagt - abwarten.

0
itsmeee97 24.02.2016, 18:12

Ja das sieht man leider schon in einem Bundesland (bin mir grad nicht sicher) wo die afd schon im Landtag sitzt. Generell würde ich dir recht geben, auch wenn ich nicht glaube dass die Krise uns so starke Probleme macht, dass wir wieder eine rechte Regierung bekommen- zumindest im Moment noch nicht. Trotzdem stimmt es dass die rechten an Einfluss gewinnen werden

0

Weil alles andere nicht menschlich wäre

Ist das so?

Was möchtest Du wissen?