Warum ist Frau Angela Merkel so unbeliebt?

17 Antworten

Hat sich selber dazu gemacht,ihre fatalen Entscheidungen haben Folgen gehabt die nicht gerade in positive gingen.Und bis heute keine Einsicht Veränderungen Ausflüchte schiebung auf Zeit anstatt endlich was zu verändern.

Wirklich schade hätte eine gute Bundeskanzlerin sein können.

Unbeliebt ist was anderes. Die weitaus meisten Bürger sind mit ihr als Kanzlerin ziemlich zufrieden und das über die breite Mitte hinweg

das sind die Mitrenner denen es so oder so schon gut geht

1
@oxygenium

Stimmt, so gut wie heute ging es den Leuten schon lange nicht mehr. Kaum Arbeitslose, steigende Reallöhne, Sicherheit und Frieden. Gibt es nix dran zu meckern und die Integration kriegt das Land auch noch in den Griff.

2

Och .... wird das nicht langweilig??

Aus den selben Gründen wie alle Politiker, die nicht grade in einen riesen Skandal verwickelt waren

Andere Ansichten

Ausrichtung

Falsche Partei 

Fehlentscheidungen 

,,Schlechte ´´ Politik 

etc.

Vielleicht bei den AfD-Wählern.

Die große Mehrheit der Deutschen ist mit Angela Merkels Politik zufrieden.

Und wählten bei der Wahl 2017 die CDU weiter!Ist eigentlich der Widerspruch überhaupt.Damit stärkten sie Merkel doch ehr noch als Veränderungen zu bewirken.

0

Was möchtest Du wissen?