Warum ist flyff so leer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt ein neues mark system da sind alle spielr drin guck bei flaris mitte das müsste das sein und in der pvp sind imemr sau viele weis nicht was du hast :D

DarkMeik 17.04.2013, 20:57

Nein das ist nicht was ich mein ich kenne den mark System nur zu früher ist es verdammt leer

0
qirLy009 19.05.2013, 23:52
@DarkMeik

Ohja.. das stimmt Früher war im gegensatz zu heute mehr los..

Mehr Leute haben lvler/leecher gesucht.. und man konnte früher halt auch keine 2 Fenster auf einem Pc machen.. Aber im unrecht ist es auch nicht ganz... so wenige sind das auch nicht xD

0

da sind doch sau viele spieler geh eben auf den richtigen server

geh auf den richtigen server ;)

K.A., warum das so ist, aber total schade, finde ich :(

Was möchtest Du wissen?