warum ist fliegenscheiße auf hellem grund schwarz und auf schwarzem grund weiß

2 Antworten

Wie der Geier oben schon sagt: weil sie weder schwarz noch weiß ist, sondern irgendwo dazwischen. UND: auch eine Fliege kackt, wie sie frißt... bei Menschen ist die Farbe der Endprodukte ja auch nicht immer gleich, oder?

Wenn er von Fliegensch... schreibt, dann meint er auch Fliegensch... Das wird schon eine optische Täuschung sein. Da bin ich schon mal richtig reingetreten, war aber nicht schlimm, das war kein großer Haufen!

Stickvorlage auf schwarzen Stoff übertragen

Ich würde gerne ein Stickmotiv auf schwarzen Stoff übertragen. Bei hellem Stoff habe ich einen Stift, mit dem ich das Motiv abpausche und es dann aufbügeln kann. Leider ist der Stift dunkel blau und so auf schwarzem Stoff nicht zusehen.

Hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

...zur Frage

Milzruptur durch Fliegen?

Meine Tochter hat eine vergroesserte Milz (13 cm) auf Grund des Pfeifferischen Druesenfiebers. Moegen wollten wir urspruenglich in die Tuerkei fliegen. Besteht durch das Fliegen die Moeglichkeit einer Milzruptur?

...zur Frage

Ist die Flagge von Preußen in Deutschland erlaubt? ( Schwarz-Weiß-Schwarz mit Schwarzem Adler im we

...zur Frage

Mit welchen stiften kann ich auf schwarzem Papier malen?

Hey ich hab ein Fotoalbum mit schwarzem Papier gekauft und eigl würd ich da auch gerne was reinschreiben aber auf schwarz sieht man ja das meiste nicht 😁 Gibt es iwelche stifte mit denen man auf schwarz schreiben kann? Also so außer nem weißen Buntstift :D Meine Freundin meinte vllt Kreidemarker oder so? Lg

...zur Frage

Stehen Frauen mehr auf Schwarz oder Weiß bei Männern?

Also ich kleide mich immer in komplett schwarz bis her, mit schwarzer Jeans und schwarzem T-Shirt. Nun zu meiner Frage. Mögt ihr es mehr wenn er schwarz an hat oder weiß ?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu schwarzem Haar?

Ich habe vor mit ein Bandana zu holen nur weiß ich nicht welche Farbe zu schwarzem Haar passt: schwarz, rot, grün, blau oder weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?