Warum ist fester Schleim gelb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gelber Schleim deutet auf etwas bakterielles hin. Am besten du suchst einen Arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexander1996 22.03.2013, 11:12

Dankeschön. Ja ich bekomm derzeit Antibiotikum (Cefpodoxim) und heute (3. oder 4. Tag) ist es auch schon etwas besser geworden. Aber hab mich das blos grade gefragt.

0

Hallo alexander1996,

wenn der Schleim gelb ist bedeutet das, dass sich Bakterien in Deiner Nase festgesetzt haben.

Ich gebe Dir den Rat zu Deinem Arzt zu gehen. Er kann Dir dann dagegen etwas verschreiben und dann geht es wieder voran mit dem Luftholen.

alexander1996, nun wünsche ich Dir noch gute Besserung.

Gruß Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du raucher bist evntl. nikotin das raus will oder bakterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alexander1996 22.03.2013, 11:14

nein, bin Nichtraucher. Das mit den Bakterien wäre logisch...

0

Bakterien und deren Abfallprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?