Warum ist Far Cry Primal ab 16 obwohl Menschen gegessen werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie jetzt? Normalerweise heulen hier die Kiddies rum, weil das neue COD wieder eine USK18 bekommen hat, obwohl "ab 12" ihrer Meinung nach auch gepasst hätte... wie die USK es auch macht, es ist immer verkehrt... :)

Vielleicht macht die Abwesenheit von Schusswaffen einen Unterschied, vielleicht auch das Szenario, das weiter in der Vergangenheit liegt... die Wege der USK sind manchmal unergründlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ab 16 weil die Leute die sowas beurteilen anscheinend nicht ganz richtig im Kopf sind, was man auch an anderen Spielen sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
18.04.2016, 20:28

Darfst dich gern bewerben und dann total richtige und immer passende Bewertungen machen ;-)

1
Kommentar von Swaguser1234
18.04.2016, 21:41

Im Grunde genommen bringts eh nix, die Cod community ist ja so durchschnittlich 12 oder so kommts mir zumindest vor (Spiels nicht selber weil schlecht)

1

Ja find ich auch , da sollten sie lieber bo3 oder so mit 16 Jahren freigeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headshuut
18.04.2016, 19:42

Eben oder so. Naja mache Leute wissen echt nicht was die machen :D

0
Kommentar von uncutparadise
18.04.2016, 20:27

Euch kann man es auch nicht recht machen...

0

Wieso, das war damals nicht so? Das sind doch geschichtliche Inhalte! Nein, mal ernsthaft, solange die es nicht hinkriegen zu bestimmen, was nun so schlimmes enthalten ist kann die 1. Eh keiner verstehen und 2. Ist sie dann sehr nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die altersbegrenzung gehört sowieso mal überarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
18.04.2016, 20:33

Nur weil du immer einen Teenie findest, der nicht einverstanden ist...

0

Was möchtest Du wissen?