Warum ist ESC so gefaked?

5 Antworten

Gefaked nicht, es hält sich nur niemand daran politische Beziehungen etc. rauszulassen. So wird oft nicht nur das Lied bewertet sondern auch wer neben einem liegt und wen man noch braucht oder mag.

Wer glaubt, dass dieser Contest noch etwas mit "Leistung" zu tun hat, der hat sich absolut geirrt.
Da werden sich aus wirtschaftlichen -,kulturellen -,politischen-, religiösen-, sprachlichen - & geostrategischen Gründen Punkte zugeschoben.
Gerade aus diesem Grund schaue ich mir so einen "Song - Contest" nicht an und bei allem Respekt, bestimmte Länder sind nicht, in geographischer Hinsicht, in Europa gelegen...spätestens da müsste es bei euch oben doch klingeln ;).

Aber EBU Mitglied 

So wie die halbe arabische Welt 

Zu dem gehören Armenien etc zu Europa zum Teil 

Australien durfte mitmachen weil sie große Fans sind und EBU Mitglied 

0

Haha weil Deutschland letzter ist. Aber wenn du mal dein Fernsehr umdrehst ist Deutschland erster ;). Ne im ernst die Russin war gut.

Was möchtest Du wissen?