Warum ist es wichtig dem besten Argument zu folgen (Beispiel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil es, zumindest für dich, das beste argument ist. sonst musste die götter befragen, die haben aber zuwenig zeit, tut mir leid. also halte dich an deine kognition & intuition. viel spaß, SKY

1 brutales beispiel: mein vater hat mir berichtet, dass man im 3. reich RIECHEN konnte, dass dort menschen verbrannt werden.

und alle haben es geleugnet.

ich habe das später, bei bestattungsritualen in anderen kulturen, selber erlebt, der geruch geht einem nicht mehr aus dem hirn.

ist vielleicht kein argument, aber erfahrung ist gleichwertig.

LG SKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Dir empfiehlt , als Beitrag zur Umweltverträglichkeit, häufiger das Fahrrad als das Auto zu benutzen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?