Warum ist es verboten Nackt rum zu laufen?

5 Antworten

Es ist nicht stafbar - kein Gesetz das es generell verbietet. 

Allerdings gibt's noch einen Gummiparagrafen demnach kann es als eine Ornungswiedrigkeit geahntet werden  

Es gibt kein Gesetz dass das Tragen von Kleidung vorschreibt. Wenn sich Leute über Nackte aufregen frage sie ob sie den Muslimen vorschreiben würden die Biebel statt den Koran zu lesen.

Es ist nicht verboten und ich mache es bei hohen temperaturen oft z. b, mit dem Fahrrad. wurde auch schon öfter von der Polizei angehalten ohne Probleme zu bekommen . man bittet mich nur es in der Innenstadt zu unterlassen, was ich auch mache...

 - (Verbot, nackt, Öffentlichkeit)  - (Verbot, nackt, Öffentlichkeit)

Die Verletzungsgefahr ist viel höher weil du ja nackt bist.

0

ob ich jetzt da ein paar Stoffteile drüber habe oder nicht macht ja wohl wenig aus und ausserdem führt es dazu noch vorsichtiger zu fahren

0

Was möchtest Du wissen?