Warum ist es sowas besonderes, wenn beide Partner beim Sex zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo elli1996,

das freut mich für euch dass es für euch nichts besonderes ist. Glückwunsch.

Leider ist es aber für die meisten etwas besonderes, weil viele es einfach nicht, oder nur sehr selten schaffen, gleichzeitig zu kommen. Ihr beiden habt da einfach großes Glück.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Mann meistens kommt bevor die Frau kommt. Versucht er aber sie zum Orgasmus zu bringen, ist er meist zu abgelenkt/angestrengt, um zu kommen. Deswegen klappt das bei den meisten auch nicht so oft, dass man gemeinsam kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schön wenn Gleichklang herscht und beide etwas davon haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn das bei euch so ist, dann weißt du doch, wieso es etwas Besonderes ist. Und wenn es das für dich nicht ist, hast du erkannt, dass daran nichts Besonderes ist...wissen aber die, die das so nicht oder nur selten erleben, nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen brauchen eig Länger als Männer Es ist schwer gleichzeitig zu kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli1996
04.09.2016, 18:43

hm...also bin ich keine normale Frau? :O

0
Kommentar von MaraMiez
04.09.2016, 18:45

Frauen brauchen nicht länger, wenn man weiß, wies geht.

1

gratuliere !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten ist dies nicht der Fall. Wenn man etwas eingespielt ist, dann klappt es öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Info ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli1996
04.09.2016, 18:38

gerne :)

0

Ich empfinde es immer als sehr intim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli1996
04.09.2016, 18:41

ist es ja auch, aber warum kommen paare so selten gleichzeitig zum orgasmus...ich kenne das gar nicht anders..

0
Kommentar von Meli6991
04.09.2016, 18:43

Man muss sich finden als paar. Bei uns klappt es zu 80%

1

Was möchtest Du wissen?