Warum ist es so was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab in der Vergangeheit ab und zu aus Langeweile gegessen. Zwar habe ich dadurch nicht zugenommen, hatte aber oft Bauchschmerzen von dem ganzen ungesünderen Zeug, was ich nir reingestopft habe.
Versuch' in solchen Situationen entweder Zwieback (ist leicht verdaulich), Haferflocken, Obst oder Gemüse zu essen. Oder trink' 1-2 Gläser Milch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Wie alt bist du?

Also ich esse eigentlich immer bin auch eigentlich nicht dick (bin 170 groß und wieg 70kg) es ist ja auch nicht schlimm es schmeckt doch ;)

Was bei mir hilft Kaugummi kauen, weil dadurch hast du nicht das verlangen etwas zu essen

dilaraaaaaaaaaa 04.05.2016, 15:34

bin 16 ^^ stimmt daran habe ich garnicht gedacht danke

0
DaniGGa3 02.10.2016, 09:42

Das mit dem Kaugummi KANN aber zu einer Sucht führen...spreche da aus Erfahrung 😅

0

Was machst du dir denn genau?

Ein "normales" Essen, oder eher zb. etwas Süsses?

Oft ist es so das man nach dem normalen Essen hunger auf etwas süsses bekommt.

dilaraaaaaaaaaa 04.05.2016, 15:29

zum beispiel eben gerade ich habe mir rühreier gemacht nach ca. 15min habe ich mir Cornflakes gemacht

0
HELLEN1C 04.05.2016, 15:33
@dilaraaaaaaaaaa

Cornflakes (mit Milch) sind süß. Probiere mal stattdessen eine Banane zu essen zb.

0

Was möchtest Du wissen?