Warum ist es so unangenehm nach dem höhepunkt weiter zu machen,ich möchte unbedingt mehr und nicht nur 4min befriedigen ,wie schaffe ich das(Mann)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum das die Natur so gemacht hat weiß ich zwar auch nicht, 

Aber es ist nicht leicht ohne Unterbrechung weiterzumachen.

Wer schon einmal fast ne Stunde nonstop 

(abwechselnd, streicheln lecken, blasen, rubbeln  bzw Wechsel von Brust, Eier, Kolben) 

wenn auch in unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität 

bearbeitet wurde, wird mir zustimmen dass es sehr schwer ist nicht zu rufen "Hör auf" "ich kann nicht mehr"

Nur wenn der aktive Partner immer wieder die Überreizung des Mannes und seines besten Stücks verhindert, ist es gerade noch auszuhalten.

Ein Grund Könnte evtl.  sein, dass die ständige Reibung beim SB oder Sex zu Überhitzung und Verletzung führe könnte,  die in der Ekstase evtl zu spät bemerkt werden würde  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuschel ein bisschen und behalte sie geil und warte bis du wieder Bock hast und dann kann es weiter gehen😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vorher mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?