Warum ist es so schwierig mit diesem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist echt schwierig...wenn Du meinst, das auch er echtes Interesse hat, sprich Ihn einfach an und erkläre ihm Deine Gefühle. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie Dir. 

Wenn nicht: Hake es einfach als Pech gehabt ab, vor allem wenn er in seiner Beziehung glücklich ist... Manchmal täuscht man sich in Menschen, manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach Deine Gefühle. Menschen sind nicht tabu nur weil sie in einer Beziehung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartxx
17.07.2016, 14:57

Aber ich kenne seine Freundin...

0

Manche Leute sind einfach nett. 

Sie sehen keinen Grund drin, andere zu ärgern. 

Vielleicht hat er auch einfach mit dir geflirtet.

Aber da er eine Freundin hat, sollte für dich das Thema eh erledigt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartxx
17.07.2016, 14:56

15

0

Was möchtest Du wissen?