Warum ist es so schwer mit einem herzförmigen Gesicht eine Brille zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der riesigen Auswahl an Brillen-Fassungen wirkt das Angebot schnell unübersichtlich und man denkt, man findet nix passendes.

Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein, für Deine Gesichtsform eine passende Brille zu finden.

Hast Du Dich vielleicht auf eine bestimmte Brillen-Art versteift, die nicht so harmonisch zu deinem Gesicht aussieht?

Probier' doch einfach mal alle möglichen Formen und Materialien aus, so wirst Du bestimmt im ersten Schritt schnell feststellen, welche Brillenform und Größe Dir tendenziell steht und was gar nicht in Frage kommt. Wenn Du weißt, in welche Richtung Du Dich orientieren solltest, wird die Auswahl sicher leichter fallen. Schritt 2 könnte dann die Farbe, die Dir gefällt und Details der Brillenfassung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Mittel großen gläsern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?