Warum ist es so schwer eine Frau für was ernstes zu finden?

7 Antworten

Schon mal eine Frau im Modegeschäft gesehen? Weil sie in der Regel längere Zeit herumprobieren müssen, bevor sie sich dann für ein Stück entscheiden.

Weil Frauen eine falsche Vorstellung von Beziehung haben. Sie bewerten die Exklusivität in Beziehungen viel zu hoch. Ich habe nichts gegen Treue, aber nur die Momente wo man gerade zusammen ist. Davor und danach könnte es ihnen ja egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dich beim kennenlernen von frauen so anstellst wie du hier fragen stellst - dann wundert mich des nicht.

Finde ich nicht. Hatte nie Probleme damit.

In der Regel stimmt das nicht. Manche suchen immer an der gleichen Stelle und finden dann immer die gleichen Frauen, die sie nicht ausstehen können. Die bunte Welt der Weiblichkeit ist aber viel breitgefächerter als du denkst 😉 Ich kenne weitestgehend nur Frauen, besonders bei meinen Freundinnen, die etwas Ernstes wollen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Freundschaften erfahren; Menschenkennerin

Was möchtest Du wissen?