warum ist es so schwer ehemalige freunde in Facebook zu finden wo ich mal gewohnt habe oder in der schule ging?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das Telefonbuch (Telefonauskunft).

Ich weiß nicht wo des geht aber am computer kann man bei FB auch Ort bzw. Schule angeben.

schon versucht, leider.

0

Probiert es mal über "stayfriends" Da kannst du geziehlt nach Klassenkameraden suchen indem du einfach die Schule und den Jahrgang eingibst. Kannst natürlich auch über den Namen suchen, aber denk daran das auch Männer nach einer Heirat den Namen ändern können. Viel Glück bei deiner suche 😀

Klassenkollegen wiederfinden wo?

Ich habe mich gerade an meine Volkschulzeit zurück erinnert schon 10-11 Jahre her weil ich wollte gerne mal Wissen wie was aus meinen Klassenkammeraden geworden ist. Leider weiß ich nicht mehr von allen den Namen um den bei Facebook ,Twitter etc. zu suchen. Jetzt wollte ich mal fragen gibt er irgendwo ne Seite wo man seine Schulabgänge von damals nachschauen kann wo dann auch die Namen der Klassenkammeraden stehen weil ich habe schon mal von so was gehört. Wenn ja bitte Link.

...zur Frage

Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

Ich möchte auf facebook einen alten Freund finden. UNd eine Person die ich kenne (bin mit dieser Person nicht auf fb befreundet) ist mut meinem alten Freund befreundet. ICh wollte ihn also in seiner Freundesliste suchen,nur steht da "Freunde nicht gefunden" warum seh ich seine Freunde nicht?

...zur Frage

Hallo ich suche jemanden bei Facebook. Weiß aber leider nur wo er arbeitet. Falls er das angeben haben sollte, besteht da die Möglichkeit ihn darüber zu finden?

...zur Frage

Kriegt man beim einwohnermeldeamt auch die adresse von jemanden wenn man nur den ungefähren ort kennt an dem sie lebt und den vor und nachnamen hat?

Ich suche jemanden von dem ich nur noch den vor und nachnamen habe ein foto und den ungefähren wohnsitz dieser person und das alter aber nicht das geburtsdatum. Kann ich damit etwas beim einwohnermeldeamt erreichen auch wenn sie 16 ist und was kann man noch machen um diese person zu finden hab schon alles probiert wie etwa yasni, stayfriends personensuche oder facebook danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe, wie finde ich dieses Mädel wieder?

Hallo,

unzwar war ich Anfang Januar aufgrund privater Probleme für einen Monat in einer Kinder und Jugendpsychatrie in Niedersachsen und habe dort auf der geschlossenen Station damals ein Mädchen namens Samantha kennengelernt mit der ich mich von Anfang an sehr sehr gut verstanden habe, wir entwickelten schnell eine Freundschaft.

Wie das nunmal so ist, wurde sie dann Irgendwann entlassen und das relativ plötzlich. Ich hatte gerade noch so die Zeit ihr meine Handynummer auf einem Zettel zu geben. Sie hat mir vorher noch gesagt dass ihr Handy momentan kaputt sei, weswegen sie mich nicht direkt anschreiben kann. Der Abschied fiel uns beiden mega schwer, gerade weil wir uns in der kurzen Zeit so nah gekommen sind. Nun sind mittlerweile 3 Monate nach meinem und Ihrem Aufenthalt in der KJP vergangen und sie hat sich bisher nicht gemeldet. Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an mir liegt, sondern vielleicht einfach daran, dass sie den Zettel verloren hat, es vergessen hat oder keine Ahnung wieso.

Ich würde alles dafür tun dieses Mädchen wiederzusehen, aber leider weiß ich nichts ausser Ihren Vornamen, Ihrem ungefähren Wohnort und ihr Aussehen.

Ich habe schon was überall geguckt, aber finde nichts über sie und weiß nicht ob sie jemals wiedersehen werde, einfach weil mir die Freundschaft in dieser kurzen Zeit so wichtig geworden ist. Viele die niemals in so einer Situation gewesen waren, wissen wahrscheinlich garnicht was mir das bedeutet und es hört sich vielleicht auch etwas lächerlich an, vorallem wenn man die Kinder und Jugendpsychatrie damit in Verbindung bringt, aber es ist halt einfach so.

Meine Frage wäre jetzt ob mir Irgendjemand Tipps geben kann, wie ich vielleicht doch noch Kontakt zu mir aufnehmen kann, vielleicht übers Internet oder sonst wo, eventuell kennt sich ja Irgendjemand mehr aus als ich und hat noch einen Plan, würde mir sehr helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?