Warum ist es so schwer den Kontakt zur Ex zu halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weshalb sollte man das? bei freundschaftl. gefühlen könnte man das durchaus praktizieren, aber dann muß es beidseitig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:12

Ja stimmt

0
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:22

Ja stimmt auch wieder

0

liebe ist nicht alles in einer beziehung. es braucht viel mehr, um eine beziehung anzufangen. und wenn man merkt, dass trotz gefühlen, die beziehung nicht läuft, hat es auch einfach keinen sinn. 

man versteht nicht wieso es so ist, wenn man doch gefühle füreinander hat, aber es klappt einfach nicht. und wenn man einem menschen mal so nah und intim war, dann kann man nicht einfach so tun, als sei nichts gewesen. die alten gefühle kommen hoch, man erinnert sich zurück... und wünscht sich, dass es so wird, wie es einmal war.

deshalb klappt es meistens nicht mit dem "nur freunde bleiben". entweder einer von beiden hat noch gefühle oder beide und warum sollte man unnötig weiter leiden?

wenn du noch gefühle für sie hast. lass sie los. wenn sie dich auch noch liebt, wird sie dich entblocken. und wenn nicht, musst du sowieso über sie hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:21

Also du meinst wenn ich sie anschriebe und sie hat mich entblockt das soll dann Eisen das sie mich liebt?:D??

0
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:24

Weil sie naja nur wissen will ob ich lebe oder so...

0
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:35

Meinung will nicht um ihr kämpfen :D das Ding ist nur ich will nicht ja Ablehnung .. Weist du einfach so wieder in ihr leben :D

0
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:36

Sie würde ausrasten denke ich andererseits hate sie mich ja entblockt

0
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:46

Ich bin 23 sie ist 17 18? Kein Plan . Joa schon Mhh Ds Letze mal drohte ich sie ind ihre Mutter abzustechen.  Das war kurz vor Sylvester. Eintrag sogar davor. :D . Seitdem kein Kontakt. sie sagte auch ich will nie wieder deine Nummer auf mein Handy sehn. Und ja dann sinan Sylvester dachte ich mir okey ich ans kapiert lass sie man soll sie das neue Jahr Beginn das ich immer weg bin. Mhh

0
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:52

Aso ok . Naja war Vol der Psycho damals . Aber jetz Mhh ne ich würd die mit abstechen :D

0

Viele verzichten einfach lieber auf weiteren Kontakt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trylifee
24.02.2016, 02:03

Ja besser so.. Aber wieso ist es gewollt von Natur das die Frau dann ein andern homosarpien finden kann?:D

0

Was möchtest Du wissen?