Warum ist es so schwer Am leben zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil das Leben halt nicht immer schön ist. Versuchs einfach weiter. Du packst das schon. Bis jetzt hast dus ja auch geschafft. Ich könnt ja jetzt mit "das Leben ist schön" kommen, aber das ist halt nicht bei jedem so, kann es aber WIRKLICH werden. Es dauert manchmal einfach ein paar Jahre, die man durchhalten muss. Du wirst es aber nur erleben, wenn du weiterlebst... also nicht aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du nichts was du schon immer mal machen wolltest? Wenn ja, dann schreib dir halt mal eine Bucket List zusammen, dann hast du wenigstens schon mal Ziele.

Und das Streben nach dem Erfüllen der Ziele ist das was dich motiviert und "am Leben?!" hält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk daran was su alles hast und denk mal darüber nach das es immer einen menschen geht den es noch schlechter gejt als dir und sei dann froh du zu sein und nicht er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
P1982 20.11.2016, 22:42

Wemm meinst du jetzt mit er ?

0

Ist es nicht, wenn du keine Angst davor hast zu sterben.
Und trotzdem kämpfst wenn du eine Krise hast, weil du es dir wert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
P1982 20.11.2016, 22:15

Was ist wenn man keine wert mehr sieht ?

0
Samissimolin 20.11.2016, 22:18

Sei egoistisch und sieh einen Wert.
Sei froh darüber was du hast, und nicht traurig darüber was du nicht hast.

0
P1982 20.11.2016, 22:24
@Samissimolin

Ich habe noch nie an mich gedacht und seit der Trennung denk ich oft an mich warum ich so bin wie ich bin ich habe sone schmerzen in mir kann den schmerz nicht erklären will das er einfach vorbei ist selbst wenn es so sein sollte ...

0

Also ich habe es jetzt schon fast 30 Jahre geschaft ohne große Mühen. Naja, bei den ersten paar Jahren war ich noch auf Hilfe angewiesen aber danach war es sehr einfach. Essen, Trinken, Atmen und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist furchtbar einfach, am Leben zu bleiben. Einfach immer einen Atemzug nach dem nächsten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
feetz42 20.11.2016, 22:16

sehr witzig, mache ich auch immer, aber manchmal hat man doch das Gefühl Abschied nehmen zu wollen.

0

Was möchtest Du wissen?