Warum ist es so normal andere im sozialen kontakt immerzu anzugreifen und auszutesten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist es heute nicht mehr unbedingt, aber früher war das um die Hackordnung festzulegen. Denn wir Menschen sind Rudeltiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das für dich normal ist, solltest du mal über deine sozialen Kontakte nachdenken. Ich kenne das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
10.07.2016, 23:14

Ich habe es noch nie anders erlebt. Auch wenn es nur der beste freund ist, der es nur "spassig" meint.

0

Normal? Ich greife niemanden in meinem Sozialen Umfeld an. Ich sammle nur Freunde und keine Feinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
10.07.2016, 23:14

Es gibt nicht nur schwarzcund weiß und ich bin mir sicher dass du nicht nur lorbeeren bekommst

0

weil wir menschen nichts andres sind als mutierte aber immer noch relativ geistig primitive affen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?