Warum ist es so heiß brauch ich überhaupt eine Jacke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jahreszeiten spielen durch den Klimawandel keine Rolle mehr.

Der Sommer, der ein Winter ist und im Winter blühen die Krokusse, das gibt es öfter, da die Klimakathastrophe nicht ernst genommen wir und immer schneller voranschreitet!

Zieh dich wie eine Zwiebel an, dann bist du für alle Wetter angezogen.

Keine Sorge, im Sommer wirst schon die Winterjacke brauchen... ;-)

Keiner von uns Nicht-Meterologen kann Dir sagen wie lange es noch so bleibt. Und selbst die gelernten-Meterologen können das Wetter nur für ein paar Tage vorher sagen.

Der Klimawandel zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite. Bis wann das ganze so ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe das es nicht bis Weihnachten anhält. 

Was möchtest Du wissen?