Warum ist es so erregend fremden Frauen an die gummistiefel zu fassen ohne zu fragen?

7 Antworten

Bitte kein Kopfkino... bitte nicht... neiiiiiiin!!!!!

Da sitzt einer im Matsch im Naturschutzgebiet. Tag ein, Tag aus. Irgendwann kommt rein zufällig eine Frau in Gummistiefeln vorbei. Der Kerl schmeißt sich in die Suppe und grapscht mit einer Hand an die vermatschen Gummistiefel, dabei bohrt sich sein... in den Matsch...

Also das gehört wohl zum abstrusesten was ich hier je gelesen habe. Einen Ständer zu kriegen, wenn man Frauen an die Gummistiefel fasst ohne sie zu fragen.

Schon mal einen vermatschten Gummistiefel im Gesicht gehabt? Wobei das dann ja bei so einem vielleicht einen recht ähnlichen Effekt hat...

Nee, Themawechsel, sonst krieg ich hier nen Lachflash :-D

Wo trifft man so viele fremde Frauen in Gummistiefeln dass einem sooo ein Gedanke kommt?

Auf ner Bauernparty

Mach doch endlich mal eine Weile Urlaub auf dem Bauernhof, damit man hier nicht dauernd über dein Stiefelproblem stolpert ...... Die Bäuerin trägt nicht nur bei Mistwetter Gummistiefel - und das von früh bis abend. Weckt das nicht schon Vorfreude bei dir...?

Du willst ihn auf die armen Bäuerinnen loslassen? Die haben schon genug Probleme, oder hoffst du auf den beisswütigen Hofhund.

Du machst dich strafbar.

Was würdest du machen,wenn du im Eiscafe sitzt,und es fasst dich jemand fremdes an?

Lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dünnem Gummi gibst du dich erst gar nicht ab.