Warum ist es so dermaßen schwer, einvernehmlichen Sex zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey lockenkopf1993, 

weißt du, ich feier dich gerade echt. Warum? Weil du anscheinend schw***gesteuert bist, not**il bist, dich so dermaßen darüber aufregst und du an die Decke gehst, weil keine Frau Sex mit dir möchte. Du bist mit einem Kind vergleichbar, das im Spielzeugladen schreit und sich auf den Boden wirft, nur, weil es nicht das Spielzeug bekommt, was es unbedingt haben will. 

Pass auf, Jungchen. Ich kläre dich mal auf. Also gut zuhören:

du hast recht. Nicht jede Frau will nur was Ernstes. Es gibt auch Frauen, die nur Sex wollen. Aber solche Frauen sind eben schwer zu finden, weil solche Frauen es nicht gleich preisgeben, dass sie nur Sex wollen, weil sie auch dann vorsichtig sind, wenn sie nur Sex wollen. Auch da muss es nämlich für solche Frauen passen. Jetzt verstanden, oder bist du schwer von Begriff? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dir, so not**il, wie du bist, das egal ist :'D

Ich schlage dir eine Therapie vor. Denn so sch****gesteuert, wie du bist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis du dir einfach das holst (Frau, Sex), was du willst. Denke daran, dass sexuelle Übergriffe strafbar sind. Also entweder Kastration, wenn du weiterhin jammerst, wie ein kleiner, nerviger, zickiger Junge, Therapie, da du ein Problem hast oder du lebst weiter damit, OHNE, DASS DU DIE COMMUNITY DAMIT NERVST. Geh zur Psychologin/zum Psychologen, wenn du der Meinung bist, dass du Jemanden damit volllabern musst :'D

Und Nein, Sex ist NICHT FÜR JEDE PERSON DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT, du Nichtswissender. Aber so wie du redest, auftrittst und dich zeigst, ist es doch kein Wunder, dass alle Frauen vor dir flüchten wollen und nichts von dir wollen :'D

Ich finde es schade, dass es keine Zwangskastration/Zwangssterilisation gibt (Lach) 

LG, Toxic38 

Am Aussehen liegt's schon mal nicht, da kann ich dich beruhigen. Und das mit dem Lächeln kannste knicken - ich fand ernste Bilder immer besser, also kann man daraus schon mal kein Axiom machen - und ich bin bestimmt nicht die Einzige.

Bleibt also nur noch das Zwischenmenschliche - bist du denn sicher, dass du deine virtuellen Annäherungsversuche richtig verpackst? Auch Frauen, die ein "Abenteuer" suchen, wollen's tendentiell etwas stilvoller - vielleicht fällst du zu schnell mit der Tür ins Haus.

Was die Discos angeht - ich wette mit allem, was ich habe darauf, dass es an der Körpersprache und am Ausdruck liegt.
Hast du dich denn schon mal beobachtet? Wie schaust du drein? Wie hältst du den Kopf? Schultern? Hände? 

Es gibt zig unbewusste Gesten und Haltungen, die negativ auf andere wirken, die wir nicht einmal bewusst wahrnehmen, wenn wir uns nicht darauf konzentrieren. Lies' mal dazu ein-zwei Bücher - im schlimmsten Falle wird deine Körpersprache besser. ;)

Was nun die Mädels in den Dating-Apps angeht - ich schätze, da bist du, wie zig andere, Kollateralschaden. Weißt du, wie viele Nachrichten man bei solchem Kram kriegt?
Ich für meinen Teil kann noch nicht mal in einen NICHT-Dating-Chatroom gehen, ohne permanent blöd von der Seite angebaggert zu werden - und selbst zu Singlezeiten sind diese Typen an mir abgeprallt. Weil's einfach zu viele waren. Und auch, wenn sie dich anschreiben, kannst du damit rechnen, dass da gerade fünf weitere Nachrichten reinschwirren.

Angesichts deiner Fragenhistorie vermute ich dennoch, dass man dir dein "Verlangen" vermutlich recht deutlich anmerkt - ob du's nun überspielst, oder nicht. Vielleicht solltest du's mal ernsthaft in Erwägung ziehen, ein wenig Druck in einem Bordell abzubauen, bevor du's wieder in den "normalen Jagdgebieten" versuchst - glaub's oder nicht, Frauen riechen Notgeilheit 30 Meter gegen den Wind. ;)

Und falls du das jetzt alles fürchterlich gemein und "auch falsch" findest, dann sag' halt einfach nix dazu - ich werd' mich nicht streiten, gleich mal vorweg.

Junge du strahlst halt nicht gerade Sexappeal aus! Dein Gejammer und deine Art projizieren sich eben auch auf dein Auftreten.

Du wirst Unsicherheit ausstrahlen, Frauen merken das! Ich glaube komm erstmal klar auf dich und finde deinen Platz und lerne mit dir zu leben, bevor du es von einer Frau erwartest!

Außerdem ist Sex eben nicht alles und unabhängig davon wie du hier schreibst:
Ja auch Frauen dürfen gerne und wollen manchmal unkompliziert Sex haben und fertig! Trotzdem steht keine drauf wenn man das auch direkt so signalisiert!

Sex hin oder her: Frauen wollen genießen, erobert werden und von einem heimgebracht werden, der Spaß im Bett ist die Belohnung für deine Mühen!

Keine will einen der praktisch in LED Laufschritt "Fi****?" Auf der Stirn stehen hat!

kannst du nicht lesen ? ich habe oben in de rersten zeile gleich geschrieben, dass meine aggression im text nur hier ist und sonst nie!

0

Kannst du nicht lesen, ich habe geschrieben "unabhängig wie du schreibst" !

2

Vielleicht ist das Problem dein Auftreten. Deine negative art fällt bei Frauen auf, dass ist nicht gerade sexy. Dein aussehen muss nicht dringend etwas damit zu tun haben. Manche finden dich hübsch andere weniger. Einige davon finden aussehen mit wichtig. Aber den Charakter ist ebenfalls wichtig. Selbst wenn es nur "darum" geht. Du solltest dir ernsthaft Gedanken darum machen, wie du rüber kommst, wie du dich verhälst. Ich kenne dich nicht, aber so wie du deine Situation beschreibst ist das den Problem.

Du siehst eigentlich ganz süß/relativ gut aus und das Problem scheint mir mehr in deinem Verhalten bzw. auch einer überzogenen Erwartungshaltung zu liegen. Wenn du wirklich gute Freunde hast, frag sie mal ehrlich, was sie an dir schätzen und was eher abtörnt.

Ja, es ist doof, erst mit 21 zum Sex zu kommen und selten welchen zu haben. Auf der anderen Seite kannst du nicht automatisch wie beim Bäcker erwarten, das Gewünschte einfach sofort zu bekommen.

Nimm einen Gang runter beim flirten (Erwartungshaltung) und überleg ehrlich und reflektiert, was an deinem eigenen Verhalten falsch laufen könnte. Warum sagen Leute, du seist arrogant?

1
@Libertinaer

Wüsste nicht, woran du da den "Troll" festmachen willst. o.O
Gut, er ist ein wenig von der Rolle, aber trotzdem.

0
@Libertinaer

damit wäre er auf diesm Portal allerdings beiweitem nicht der einzige. Ein klassischer Troll macht sich allerdings einen Jux draus, hier Leute zu veräppeln. Bei den meisten dieser "Dauerfrager" habe ich mehr den Eindruck, sie suchen Hilfe, die sie in ihrem realen Leben nicht bekommen. Sie projezieren in die dann folgenden Antworten die Erwartung, einfache Lösungen zu bekommen und nur lange genug warten zu müssen.
Die Antworten können immer nur ein Hinweis sein und Lösungen sind meistens nie einfach.

0
@MarkusJaja
  1. Wenn jemand nach der 10. gleichen Frage das Problem immer noch hat, dann ist GF die falsche Plattform für sein Problem. Er sollte sich schon im eigenen Interesse der Problemlösung anderweitig orientieren.
  2. Wenn es nach der 20. gleichen Frage immer noch so ist, dann s. Punkt 1, oder er ist zu begriffsstutzig, oder ein Troll.

Mir ist egal, ob er extrem begriffsstutzig oder ein Troll ist. Aber es ist rücksichtslos und zutiefst unsympathisch. Die Zeit sollte man IMHO als Antwortender besser in Fragen investieren, die a) einzigartiger/neuer sind, oder b) zumindest einen allgemeineren Charakter haben, und nicht ausschließlich auf einen einzigen amokschreibenden Egomanen anwendbar sind. ^^

Deswegen in Zukunft den Troll- und ggf. diesen Text einfach per Copy'n'Paste als Warnung ... :-)

... was ja keinen daran hindert, die Zeit trotzdem zu verschwenden. :)

2

Jo ☝🏾
Ich bin wahrscheinlich die erste, die deinen Text komplett gelesen hat und auch deine anderen Posts gelesen hat. Du hast ganz klar ein Problem mit Bestätigung und Anerkennung. Ist nur ne frage der zeit, bis du einsiehst, dass es bei dir schon lange nicht mehr nur um Sex geht..
was genau erhoffst du dir für eine Antwort, man?! Die Leute wollen dir helfen und du heulst rum, weil du was Bestimmtes hören willst. Warum postest du deine Bilder unter jeden Post? Ich finde allein schon deinen Gesichtsausdruck arrogant und würde mich als Frau niemals auf dich einlassen.
Ich persönlich liebe es einfach nur Sex zu haben, aber Frauen stehen bestimmt nicht drauf einfach "benutzt" zu werden, was du leider gut verdeutlichst "meinen trieb zu befriedigen". Wahrscheinlich fickst du auch wie ein Egoist.
Dein Auftreten ist lächerlich und unbegreiflich. Du sagst oft, du verhältst dich nur beim schreiben so, aber irgendwas muss da ja dran sein, ist ja nicht so, als wärst du im richtigen Leben ein ganz anderer Mensch. du bist nicht kritikfähig, überhaupt nicht in der Lage die Meinungen Anderer zu akzeptieren und vor allem anzunehmen.. nicht mal mit konstruktiver Kritik weißt du umzugehen. Arbeite an deinem Auftreten, vielleicht will dann eine von dir gebumst werden, aber so nicht. Du bist nicht mehr als ein postpubertärer, arroganter, kleiner Junge.
Liebe Grüße 😊☝🏾

ich werde im oktober 24 und wachse seit genau 5 jahren ncht mehr wie kann ich dann noch in der postpuberalen phase sein

0

das ist doch das was jahlina meint - du bist nicht kritikfaehig. habe schon einige antworten auf kommentare hier von dir gelesen und das hat jetzt nichts mit der art WIE du schreibst du tun, fehler sind kack egal. Es geht darum, wie du auf fragen antwortest. Wenn ich das so durchlese, kommst du mir vor wie ein notgeiler, der, sobald eine frau die dich ggf doch voegeln will, mit seiner ART UND WEISE verjagt. Ich hab ganz ehrlich frueher auch mal einen Freund mit gewissen Vorzuegen gesucht, aber selbst da musste man sich schon anstrengen und nicht wie solch ein kindlicher notgeiler hengst rueberkommen.
Das in deinem kopf spielt alles dein verhalten wider. Beruhig dich mal und geh es ruhiger an. Bezirp die maedls und mach ganz normal klar, was du nur willst oder sei ein mieser typ, bezirp sie immer und wieder und schlaf sann mit denen. mehr als die haelfte will aber eh kein se x beim 1.date ;-)

0

Daaaanke ☝🏾😂

0

Du lernst nie dazu oder? Immer die selbe Frage, immer der selbe Inhalt. 

"Ich will vögeln aber keine Frau will, bin ich häßlich? Warum ist das so? "

Wieviele Fragen sind es inzwischen mit dem selben Thema?  10? 20?  

Dir ist nicht mehr zu helfen.

ich glaube nicht dass du nach dem 50sten mal eine andere antwort auf diese frage bekommen wirst

nur weil du eher nicht auf meiner seite bist wegen meinem aussehen musst du hier nicht so kommen schatzi

0
@user6827

dein aussehen ist vollkommen egal, und ich bin nicht dein schatzi 

deine art ist das problem 

3

Warum ist es so dermaßen schwer, einvernehmlichen Sex zu bekommen?

Weil Du einer der nervigsten, penetrantesten Trolle bist, die hier bei GF ihr Unwesen treiben.

Nach der gefühlt 5387. gleichen Frage, sollte das doch hier jeder wissen ...

PS: http://www.gutefrage.net/nutzer/lockenkopf1993/fragen/neue/1

WIE OFT WILLST DU DEINE BILDER UNS NOCH MITTEILEN

Was für ein langer Text... 

Du siehst doch ganz gut aus ...  warum findest du den keine Freundin?  Geh halt mal unter Leute und raus in die Stadt!

Und Lächeln ... das hab ich vergessen zu schreiben! Du bist so ernst auf den Bildern  :-)

was soll das jetztt man ich habe doch hingeschrieben dass ich alle sverusch eund im realen leben nie angesprochen werde !!!!

0
@user6827

Keine Frau geht auf dich zu und spricht dich an,  das musst du schon mal selber machen...  Lächeln nicht vergessen!

1
@Susisduerfendas

außerdem habe ich im text geschgrieben dass ich auch mal lächle man wieos tut ihr nur bei mir so als müsste man nonstop lächeln auf der straße !!!????? guckt euch doch die ganzen fuckboys an die ernst gucken ! mensch wie kommt das denn rüber man wird dann erst recht gefriendzoned von mädels !

0
@user6827

ja glaubst du etwa ich habe deinen ganzen Text gelesen, ich hab doch noch alle Latten am Zaun...  ;-)))

1

Huhu, ich will mit Dir schlafen!!! Bin Beate aus Bumsfurt, finde Dich ziemlich geil und bla bla bla...

Erwartest du etwa so eine Antwort, dass Aussehen ist für viele Frauen nicht das Wichtigste. Die wollen Siegertypen haben und keine die voller Selbstmitleid Ihre Bilder im Netz hochladen.

Was möchtest Du wissen?