Warum ist es so, dass Jungs immer nach dem richtigen Mädchen suchen müssen und Mädchen "immer" einen bekommen könnten wenn sie wollten und nicht richtig *?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du denn darauf? Viele Mädchen finden keinen Freund, und viele werden nur von Idioten angesprochen, blöd angebaggert, ausgenutzt etc. 

Ja, es gibt Mädels die den ersten Schritt machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen suchen auch, allerdings sind sie dabei eher passiv - weil sie im Durchschnitt eher die Auswahl haben. 

Das kommt auf die Frau an. Der erste Schritt des Mannes ist traditionell verankert.. Also ältere Semester sehen das schon eher so. Jüngere wahrscheinlich nicht. Ich habe eine total forsche und offene Freundin, sie hat aber trotzdem den ersten Schritt erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Freund habe ich auch den ersten Schritt gemacht, kam auf ihn zu und der erste Kuss. ^^ Sind seit über einem Jahr zusammen. Und immer noch so glücklich. 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?