Warum ist es so bei mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

 Ich glaube an meinem Vitamin D Mangel.

Ich nicht aber eine seriöse Diagnose bekommst  du am Besten beim Arzt 

und hab schon seit einem Jahr ungefähr Knieschmerzen.

Und dann haben Dich Deine Eltern noch nicht zum Arzt geschickt?? 

Unglaublich.  Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Mehr aber auch nicht Du brauchst eine Diagnose.

Also :  Du wirst zum Arzt müssen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceupah
11.08.2016, 23:13

Habe erst gestern ihnen es gesagt. Weil ich dachte es wär bei jedem son kleiner schmerz. Und mein Freund meinte dann zu mir als ich ihn gefragt hab ob es bei ihm auch so ist meinte er nein. Dann hab ich ich ihm auch gezeigt wie es immer bei mir da knackt und knirscht. Er meinte das es bei keinem so ist und es nicht normal ist.

1

Was möchtest Du wissen?