Warum ist es so aufwendig Bitcoins zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung wo Du die kaufen willst, dass das so umständlich ist...

wenn Du ein paar Euro Gebühren in kauf nehmen kannst, schau dir das Video (ab 3min) mal an, da die hier über einen Umweg gekauft werden, ist es auch sicherer ;)

https://youtube.com/watch?v=hwM1w7xvzxg


Danke, habe es so gemacht.

0

So umständlich ist es eigentlich nur wenn du Bitcoin richtig an einer Börse handeln willst. Bitcoin kaufen kannst du auch bei Ebay und so.

Es ist viel sinnvoller BitCoins zu minen, natürlich nicht selber daheim.

Ich kann mehr Infos zuschicken wennst willst