Warum ist es schwer mit Tatoos einen Job zu bekommen, wenn manche dort mit dreckigen Haaren und gelben Zähnen arbeiten?

3 Antworten

Naja das war damals so , heut zu tage ist es eig. garkein problem mehr, soweit ich richtig liege war die letzte statistik die ich gesehen habe das jede 2 frau in deutschland ein tattoo hat und jeder 5 mann,

also irgentwann musst du leute mit tattoos einstellen da du ansonsten keine arbeiter mehr findest ^^

Bald wird es keine reinhäuter mehr geben, der plan geht auf mu hahahahahahhahaha

4

Was meinst du mit reinhäuter

0
4
@GordonJoestar

Woher weist du das? Meinst du dass sich immer weniger Menschen sich tätowieren lassen? Wäre nice

0

Vorurteile der Kunden.

weil sie sich waschen können

Muss man bei Saturn IMMER und JEDEN Samstag arbeiten?

Muss man bei Saturn IMMER und JEDEN Samstag arbeiten?

Habe mich bei Saturn vorgestellt (Vorstellungsgespräch) dort wurde mir gesagt das man IMMER und JEDEN Samstag (ohne Ausnahme) arbeiten MUSS.

Jobangebot war, Vollzeit, Fachverkäufer Telekommunikation.

Zu meiner Person: Bin Männlich, 41 Jahre, Verheiratet, zwei Kinder.

Wenn das wirklich so ist wie man mir dort sagte, könnte ich den Job nicht annehemen, weil ich ja dann NIE mal ein Wochende wegfahren könnte oder ähnliches.

Ist das überhaupt zulässig?

Klar bekommt man dafür ein tag IN DER WOCHE Frei, aber NIE einen Samstag Frei bekommen um mal ein Wochenende Wegfahren zu können ist ja fast wie im Gefängnis.

was meint ihr?

Liebe Grüße

...zur Frage

Würdet ihr ohne Geldsorgen weiterhin Arbeiten?

Höre öfter Menschen, dass sie ohne Job nicht können. Das kann ich mir nicht Vorstellen, warum sollte man es ablehnen, immer Freizeit zu haben? Angenommen ich wäre Milionär, ich würde nur noch meinen eigenen Interessen nachgehen und sofort meinen Job kündigen, und meine Freizeit genießen. Mein Job wäre es mein Geld beisamen zu halten und es ggf. zu vermehren. Wie würdet ihr handeln?

...zur Frage

Weiß nicht ob ich diesen Job annehmen soll

Hallo,

ich suche zurzeit einen Job und habe auch jetzt eine Zusage bekommen, bei einem Callcenter. Allerdings bin ich mir von Anfang an nicht sicher gewesen, ob dieser Job für mich geeignet ist, da ich nicht wirklich der Typ bin, der viel redet. Ich hab ihn viel mehr eingeredet bekommen. Es wäre auf Vollzeit, Schichtarbeit und auch Wochenendarbeit, man muss flexibel sein. 8,50€ wäre mein Stundenlohn, mehr kann man sich nur dazu verdienen, wenn man etwas verkauft...Man muss dort auch Feiertags arbeiten. Und gerade um die Ecke ist es jetzt auch nicht. Wenn ich ihn jetzt ablehne, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil es auch nicht einfach ist einen Job zu finden, aber wenn ich ihn annehme, weiß ich echt wie gesagt nicht, ob es wirklich das Richtige für mich ist.

Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Ist arbeiten gehen wirklich so schlimm, oder mache ich es mir nur selbst so schwer?

Hey.

Ich habe ein riesen Problem: Ich halte einfach keinen Job durch! Immer wenn ich arbeiten gehe, will ich nur dass es so schnell wie möglich vorbei ist, bei egal welchem Job den ich bisher hatte. Und es waren schon insgesamt 11! Nach ein paar Tagen ist bei mir der Ofen aus, und ich denke mir nur noch "Mein Gott wie soll ich das nur durchstehen, da jetzt wieder über 8 Stunden zu sein?! Wie soll ich das aushalten!" Bis ich es irgendwann wieder bleiben lasse. Ich weiß, das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber ist es echt so schlimm und ich komme damit einfach nicht klar, oder ist es nicht wirklich so extrem, und irgendwas stimmt einfach nicht mit mir?

Claudius

...zur Frage

Warum wirken Frauen in Russland sehr viel weiblicher als in Deutschland?

Ich muss durch meinen Job ein Jahr in Russland arbeiten. Ich bin hier mittlerweile 3 Monate hier und habe schon einige Frauen kennengelernt. Das ganze ist schwer zu erklären, aber die Frauen wirken viel weiblicher als in Deutschland. Auch vom öffentlichen Erscheinungsbild. Warum ist das so?

...zur Frage

Mache oft Flüchtigkeitsfehler auf Arbeit, wie vermeiden?

Ich mache leider oder habe schon oft kleine Fehler auf Arbeiten, also im Job gemacht. So auch aktuell, wo ich wieder was verkehrt gemacht habe. Ich weis nicht warum sie passieren. Wie kann ich diese vermeiden und was ist das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?