Warum ist es peinlich, wenn jemand öffentlich in der Unterhose rumläuft, nicht aber wenn er

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich laufe im Sommer oft in Unterhosen herum... warum auch nicht. es gibt sehr schöne Unterhosen zu kaufen... was soll daran schlimm sein. Manchmal ist die Gesellschaft doch extrem verklemmt.

Naja aber man läuft doch nich groß mit ner Badehose durch die gegend...wenn dann nur kurz vom see/freibad nach hause...d.h es kommt drauf an Wo/wann man die badehose trägt...ich würds nich schlimm finden wenn jemand im freibad mit ner unterhose rumläuft bzw. mir ist es auch egal wenn jemand bei sich zu hause in ner unterhose rumläuft solang er so nich zum einkaufen geht oder ins kino etc. was ich auch nich so dolle finden würde mit ner badehose! :)

DarkAngel7 06.07.2011, 18:20

Ich habe mal Warheit oder pflicht mit einpaar Jungs gespielt .

Ich musste 1 Stunde im Balkon meines B.F. ( der eine Party gefeiert hat ) mit unterwäsche sitzen . Niemand hat was gesagt xD

Es kommt warscheinlich auch drauf an , ob du Männlich oder weiblich bist . Wenn weiblich , sagen die Männer jedenfalls nichts .

0
Diamondstar 08.07.2011, 12:05
@DarkAngel7

^^ da hast du soweit recht aber auch als frau kannst du nich in unterwäsche in ein 5-sterne restaurant gehen(naja können schon...^^)

0
DarkAngel7 08.07.2011, 23:56
@Diamondstar

xD

Wäre Lustig aber Peinlich :P Die würden mich da warscheinlich rausscheißen ^^

0
Struffel20357 26.08.2014, 21:56
@DarkAngel7

genau das ist ebenfalls das seltsame. Für mich ist es schon die Frage weshalb Haut nicht gleich Haut ist. Weshalb der Mensch immer was verstecken muss.

0

Es kommt einfach auf die Umgebung an... Ich glaube in der Innenstadt oder im Rathaus oder im Zug auch in Badehose komisch angeguckt wird:D

Struffel20357 26.08.2014, 21:52

Aber WARUM? Was soll das? Ich kapier es ach nicht! hamburgerinformationsradio@googlemail.com

0

Weil es halt so ist! Dafür gibt es keine plausible Erklärung!

Unterhose ist zum drunterziehen... deswegen gibts ja auch normale hosen zum drüberziehen. .

Struffel20357 26.08.2014, 21:59

ah Unterhose aus 100 % Baumwolle geht nicht - Überhose aus 100 % Baumwolle geht. WARUM ist mit Deiner Antwort nicht geklärt. Woran macht man fest, was UNTER und was ÜBER ist oder sein darf?

0

ich glaube, das ist einfach gewohn heit, man sieht männer in badehose öfter, als männer in unterhose.

das is meine erklärung.

Weil der Name es schon sagt: Unterhose.

Was möchtest Du wissen?