Warum ist es mir so wichtig, was andere über meinen Freund denken?

8 Antworten

Ist es dir nur wichtig was über deinen Freund gesagt wird oder gilt dasselbe auch für Freunde oder/und Familie?

Wenn es für alle gilt, dann könntest du einfach nur ein großes Herz haben und es mies finden schlecht über andere zu reden.

Wenn es dir nur bei deinem Freund so ergeht, dann fühlst du dich evtl auch dabei angegriffen. Schließlich wird dir dabei ua vorgeworfen eine miese Wahl getroffen zu haben.

47

Schön und wie immer einfühlsam geantwortet,lieber Engel

0

Hallöchen

Wer intensiv liebt,der kann es wohl schwer ertragen,wenn Andere an seinem Herzensmenschen etwas auszusetzen haben....

Da bin ich auch so wie Du.....ich bin da wie eine Löwin,wenn es um meinen Mann geht

Und umgekehrt genauso....

Das sollte auch so sein,denn wenn dem nicht so wäre,müsste man sich selbst hinterfragen,ob man den Richtigen an seiner Seite hätte....

Das ist wahrscheinlich völlig normal, wenn wir unsere Lieben schützen wollen. Kritik an dem, was ich mag, in mein Herz geschlossen habe, kann mich persönlich treffen.

Also fühle ich mich auch in meiner Vorliebe, in meinem Leben kritisiert und angegriffen.

Du solltest erst einmal überprüfen, warum Du über die Kritik nachdenken musst. Gibt es Dinge, die auch Du - vielleicht heimlich- an Deinem Freund kritisierst?

Sollte das nicht der Fall sein, dann blocke die Kritik einfach ab und sag sofort: Das will ich nicht hören.

Denk aber auch einmal darüber nach, ob nicht Du selbst viel zu sehr allen Mitmenschen gefallen möchtest.

Kann man traurig sein ohne wirklich traurig zu sein?

Ich bin momentan mega traurig und muss die ganze zeit an meinen freund denken,ist das normal wenn man traurig ist und nicht weiss warum?

...zur Frage

Wieso beleidigen Männer Fremde Frauen?

Hi mir ist des öfteren aufgefallen, das ich ziemlich oft von Fremden Männern auf der Straße beleidigt werde, warum ist das so?

...zur Frage

Warum gibt es so viele Menschen, die Ironie nicht verstehen?

Ich meine damit wirklich sehr deutliche Ironie. Ich frage mich auch was diese dann denken, wenn ein Freund etwas ironisches meinte ^^

...zur Frage

Bester Freund ärgert mich ständig?

Mein Bester Freund ärgert mich immer er versucht mich mit anderen zu verkuppeln und manchmal ist er auch ein bisschen beleidigend zu mir. Ich verstehe nicht warum er sowas macht. Er meint zwar immer dass er mich lieb hat aber warum macht er denn sowas wenn er mich mag ? Ist es vielleicht mehr als Freundschaft?

...zur Frage

Warum ist man beim großen Geschäft so kreativ?

Sehr geehrte Community, ihr kennt das doch bestimmt, euer Darm meldet sich und ihr müsst auf Toilette und den Stuhlgang verrichten.

Dort angekommen und gerade dabei den Vorgang durchzuführen, schießt euch eine geniale Idee in den Kopf.

Ich habe das fast jedes mal und es ist hierbei auch nicht interessant, ob es meine, eine fremde oder öffentliche Toilette ist.

Nun meine Frage. Warum ist man beim Stuhlgang so kreativ und inspiriert. Liegt das an dem Gefühl der Entlastung oder wirkt sich die Stimulation positiv auf das Gehirn aus. Bei zweiterem müsste sich Analverkehr auch positiv auswirken. Hat da jemand Erfahrungen.

Oder liegt es an was ganz anderem? Ich bin gespannt.

LG Joshua

...zur Frage

Freimaurerei? positiv oder negativ?

wenn ihr jemanden Kennenlernen würdet, oder jemanden einstehlen müsst. wurde die Mitgliedschaft in einer Freimaurerloge ein Problem sein. Was würdet ihr über diese Person denken? etwas positives oder negatives? und was wäre wenn die Person euer Chef sein würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?