Warum ist es mir so wichtig einem Mädchen zu gefallen was ich aber nicht liebe?

1 Antwort

Vielleicht wünschst du dir auch Kontakt zu ihr. Versuch mal Kontakt aufzubauen. Mal schauen wie es dann mit der Liebe aussieht. War bei einer Freundin von mir übrigens genauso. Sie hatte nichts gegen diesen einen Junge, er war schön,nett und alles, allerdings hatten die zwei nie was miteinander zu tun, bis sie in einer Gruppenarbeit zusammen waren. Was er von ihr dneken würde, war ihr komischerweise immer wichtig. Da fing es an das sie öfter sprachen. Irgendwann entwickelten sich Gefühle. Tatsächlich sind die beiden nach 2 Jahren noch immer ein Paar! Sie haben mittlerweile darüber gesprochen und ihnen ist aufgefallen, dass sie jahrelang die einzigen untereinander waren die nichts miteinander zu tun hatten, aber sich so lange kannten. Beide fanden sich toll und hübsch, aber niemals kamen besondere Themen dazu auf... hoffe das konnte dir helfen..

Was möchtest Du wissen?