Warum ist es Männern peinlich, mit einem Regenschirm herumzulaufen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das ist keinem peinlich ich kenn keinen von den Männern die du hier beschreibst :D und ich kenne viele Männer, weil ich nämlich auch einer bin !!!

53

Danke, dass Du mich vom Gegenteil überzeugst! ;-)

0

Wer behauptet denn das? Der einzige Nachteil ist, dass man vielleicht befürchtet, ihn irgendwo liegenzulassen. Das wäre bei meinem sturmgeprüften Doppler-Taschenschirm für 40,- € ärgerlich Aber ihn wenn's regnet dabeihaben ist doch ok.

Ich glaube das hat wenig mit dem Geschlecht zu tun. Vielleicht damit, dass Männer ungern irgendwas mit sich rumschleppen, während Frauen durch ihre Handtaschen daran gewöhnt sind.

Schirme sind nervig, ich schleppe die ungern den ganzen Tag mit mir herum und wenn vergesse ich sie irgendwo (im Bus, im Lokal, etc.). Peinlich sind sie mir nicht, aber meistens hab ich eben genau dann wenn man einen bräuchte keinen dabei ;)

Dazu kommt dann noch, daß falls es mal regnet bei uns hier auch meist starker Wind weht und die Schirme dann unbenutzbar sind weil sie sich umklappen und kaputt gehen...

warum zentripetalkraft?

Wenn das Teilchen mit konstanter Geschwindigkeit durch den Schirm in den Detektor fliegt, wirkt die Lorentzkraft sowie die Zentripetalkraft. Wieso wirkt die Zentripetalkraft?

...zur Frage

Mädchen hat mir Regenschirm geklaut

Ich möchte in keinster Weise die Jugendlichen von heute schlecht darstellen, da ich mich selbst noch als Jugendlicher bezeichne. Heute war ich beim Arzt und es schneite. Ich legte mein Schirm neben die Tür und als ich ging, stellte ich fest, dass er weg war. Ich sagte meinem Arzt Bescheid und fragte, ob sie ihn woanders hingelegt haben. Wenig später öffneten die Helferin das Fenster und rief: "Sie hat ihn." Hiermit war ein ca. 13-jähriges Mädchen gemeint (Die vor mir behandelt wurde und ich hatte sie davor gesehen ohne Regenschirm) und diese hat meine Schirm einfach mitgenommen. Ich rannte ihr hinterher, als sie mich sgh, rannte sie noch schneller. Dann verlor ich sie aus den Augen.

Warum hat sie das gemacht? Schlechte Erziehung sowas macht man doch nicht! Übrigens: Als wir fertig waren, hat es mit schneien aufgehört.

...zur Frage

Männer und Schmuck

Hallo. mal eine Frage warum tragen sehr junge Kerle immer viel*** Schmuck*** und die Mittlere Generation wennig bis keinen und dann die**** ältern Männer**** dann wieder, warum ist das so?.Ich trage schon lange Schmuck trage Kette,Arband,Uhr,Ringe und bin 37 Jahre. Ich finde Schmuck an mir Geil und ich finde Schmuck an** Männern** schöner und wenn man in die Geschichte geht haben Männer schon immer Schmuck getragen. Was haltet ihr von dem allen darf ein Mann Schmuck tragen?.Warum tragt die mittlere Generation wennig bis keinen und die Jugendlichen sehr viel Warum tragen meist Reiferren ****** Männer****** Ohringe ? Macht Euch Schmuck an euch selbst an und fndet ihr scmuck an**** Männern sexy?

...zur Frage

Warum sind die Knie bei Männern weniger behaart?

Durch einschlägige Beobachtungen ist mir aufgefallen, dass die Knie von männlichen Personen weniger behaart sind als andere Körperstellen. Besteht wohlmöglich ein direkter Zusammenhang mit Jeanshosen?

...zur Frage

Wie mögt ihr den männlichen Bart am liebsten?

An die Frauen: Wie mögt ihr den Bart am liebsten an Männern? An die Männer: Wie tragt ihr den Bart am liebsten? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Thema gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?