Warum ist es "komisch", wenn ein Junge bei einem Kuss erregt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab noch nie gehoert, dass das irgendwie 'schlecht' sein sollte. Das freut die Frau doch. In der Öffentlichkeit ist es zwar bloed, aber doch nicht zu Hause oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar ziemlich geil wenn ich merke, dass ein Junge dann erregt ist. Ich habe da nichts dagegen und es gibt mir Rückmeldung dass es ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ich finde das ist absolut kein PRoblem.1. Du kannst soetwas nicht kontrollieren2. ICh habe noch nie gehört, dass es uncool ist und 3. Es wäre doch chade, wenn man ich küsst ohne dabei Erregnung zu empfinden ab und zu. Ich würde Leuten die das Gegenteil behaupten gar nicht zuhören..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist garnix komisch - umgekehrt wäre ein schuh.

uncool ist eher die verleugnung natürlicher vorgänge.   :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää das hat doch nix was mit klischee zutun das ist eine ganz normale körperliche reaktion und wenn dich eine frau frägt extra sorry aber dann ist sie einfach dumm und hat kein plan. Ich würde mich eher als frau fragen warum er keinen hoch bekommen würde vom küssen wenns so wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr irgendwo steht und dort viele Leute sind kann das peinlich sein ist aber so.

Reintheoretisch können dir die Meinungen der anderen aber auch total egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll es komisch sein ? Es ist doch vollkommen natürlich und menschlich :D
Wen jemand sagt es ist komisch oder merkwürdig lass ihn oder sie einfach quatschen und zieh dich mit deinem Mädchen zurück :D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, dass das komisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
20.08.2016, 02:17

Einige Leute, die ich kenne.

0

Was möchtest Du wissen?