Warum ist es jetzt zu ende bei airberlin?

2 Antworten

Weil die Airline kein Geld mehr hatte

Weil Manager missgeburten sind.

Bester Sitzplatz im Airbus A321 von airberlin?

Hey Leute, welcher Platz ist eurer Meinung nach im Airbus A321 von airberlin am besten, Kriterien: 1. Es sollte auf jeden Fall ein Fensterplatz sein. 2. Der Platz/die Reihe sollte noch vor den Tragflächen liegen (aber nicht in der ersten Reihe).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

AirBerlin Flug im Januar von San Francisco nach Berlin? Air Berlin? Lufthansa? Eurowings?

Hi,

ich habe einen Flug gebucht von San Francisco nach Berlin Anfang Januar gebucht. Was denkt ihr was damit passiert? Wird es den geben? Wird der Kaeufer von AirBerlin auch die Slots / Passagiere uebernehmen? Was sind die Optionen? Mich macht das fertig, der Flug war teuer :(

Danke!

...zur Frage

Wer kennt den Airport Tegel? Abflug 18:50 Uhr: Wie spät muss ich allerspätestens da sein?

... und zwar meine ich, wann ich mit dem Bus allerspätestens ankommen muss, um einen Air Berlin-Flug um 18:50 nehmen zu können. Ist das weit von den Bussen? Wieviel Zeit benötige ich dann noch? Wer kennt den Airport Berlin-Tegel? Fliege übrigens nur mit einer kleinen Aktentasche.

...zur Frage

Von Airberlin zu Lufthansa? Als Pilot?

Bei Airberlin kann man mit Fachabitur Pilot werden. Mal angenommen ich schaffe das. Nehmen wir mal an ich arbeite dann wirklich bereits einige Jahre bei Airberlin als Pilot und habe auch die Schulungskosten zurückbezahlt. Kann ich dann theoretisch von Airberlin zur Lufthansa wechseln? Immerhin habe ich ja die Ausbildung bei Airberlin mit einem FachAbi gemacht und die Lufthansa verlangt Abitur. Wie sieht das aus? Könnte ich so zu Lufthansa kommen?

...zur Frage

Müssen ein Passagier und sein Gepäck immer zusammen im selben Flugzeug fliegen?

Aus welchem Grund? Und welche Probleme kann das bei Umsteigeverbindungen mit sich bringen?

...zur Frage

AirBerlin Flug nach San Francisco?

Hi,

habe vor dem 12.08. einen Langstreckenflug mit AirBerlin nach San Francisco in der Business Class gebucht. Was würdet ihr tun? Einfach einen neuen buchen? Besteht denn überhaupt eine Chance, dass der stattfindet (beispielsweise von einer anderen Airline?)?

Ich habe den Flug mit Meilen gebucht, bekomme ich zumindest die 300 Euro Steuern die ich bezahlt habe wieder?

Bin um Vorschlaege dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?